!!!Dringend!!! Frage zu 11Teamsports

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maaci92, 27 September 2012.

1. maaci92

maaci92 Member

Hi leute

ich müsste dringend mal wissen wie lange man bei 11teamsports zeit hat um per vorauskasse zu bezahlen.

schonmal ein danke im vorraus ;D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Puuh schwer zu sagen. Ich glaube nach 3 Tagen MUSST du einbezahlen. Sonst wende dich doch einfach an 11teamsports. Die werden es dir sicher beantworten !

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Grundsätzlich wird davon ausgegangen, daß die Zahlung binnen der üblichen Banklaufzeiten bis maximal 4 Werktage nach Bestellung ankommt. Viele sind aber kulant und warten länger, ab über einer Woche wird aber wahrscheinlich mit einer Reaktion zu rechnen sein.

5. maaci92

maaci92 Member

Also erst mal danke für die antworten.
    Habe mit nem 11Teamsports-Mitarbeiter gesprochen und der meinte, dass man 10Tage zeit hat. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden