Drin-Isser, der nächste

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von wupperbayer, 5 November 2006.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hallo zusammen,

ich bin auch ein Drin-Isser-Flüchtling und nach Empfehlung einiger anderer in unserem Exilboard hier gelandet. Ich glaube, Leverkusener Unterstützung ist hier dringend vonnöten – wie wohl in jedem Forum :zwinker: Gibt's eigentlich schon Lev-Fans hier?

Und nein, ich meine keine Bayer-Mitarbeiter :hammer2: :zwinker:

Auf ein gutes Diskussionsklima! :prost:

Gruß

wupperbayer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Grüße Dich in unserer gemütlichen Runde....

Nur eins verstehe ich nicht: Hatte Bayer jemals Fans?

4. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Hallo, Paule hat den Weg ebenfalls gefunden. Familienbande sind manchmal hilfreich. Bin gespannt, was und wie hier diskutiert wird.

5. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Hallo Paule,

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe vor ca. 1 h gedacht obs der Paule ebenfalls hier her schafft.

6. André

André Administrator Administrator

Auch hier nochmal ein dickes Huhu! :troet:

Viel Spaß hier! :prost:

Ähm Bayerfan hatten wir glaub ich mal einen, aber momentan komm ich bei den ganzen Namen hier eh nur durcheinander! :floet: :zahnluec:

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da siehst du mal, wie das wirkt, kaum denkst du mal, schon hören die Betroffenen auf Dich... Das sollte dir zu Denken geben...

8. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

:hammer2: :hammer2:

Ich glaub ich sollte jetzt was böses denken. Aber du weisst ja "Das denken sollte man den Pferden überlassen die haben den größeren Kopf".:gruebel:

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

auch dir ein "Hallo"...hoffe du hast ne Menge Spaß...

@André: also die Namen kann ich mir bis jetzt auch nich merken...und werden ja auch immer mehr...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden