DreamTeam Championstreff Deluxe

U w e

Moderator
Hinrundenstatistik der Dreamteams - siehe Anhang.

Sieht doch gar nicht schlecht aus.

Was auffällt, alle Teammitglieder mussten sich nur 4 mal mit weniger als 30 Punkten begnügen.
Da lag dann allerdings eine ziemliche Streuung drin - gell 12 : 0! :hammer2:
 

Anhänge

  • PTL.GIF
    PTL.GIF
    19,6 KB · Aufrufe: 229

U w e

Moderator
Hat unser Käptain eigentlich schon, für diesen souveränen 2.Platz und damit Angriffspotenzial für die Rückrunde, ein Lob ausgesprochen? :(
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gut getippt, Männers! Weiter so! Die meisterschale winkt, dazu Ruhm, Ehre und die schönsten Frauen! Also reißt euch am Riemen! Haltet durch und legt noch einen drauf! Caramba!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So Männers, alle mal langsam aus dem Winterschlaf aufwachen!

Ich hoffe, wir können unseren Ü30 Schnitt ins neue Jahr retten!

DreamTeam olé!:top:
 

U w e

Moderator
Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich aus dem Winterschlaf, offiziell, zurück.

Habe ein paar Kilo Winterspeck angesetzt - dies ändert aber nichts an meinem Fitnesszustand.
Zudem hab ich mir für diese Rückrunde den Aufstieg in Liga 1 als Ziel gesetzt.
Dadurch würde dann auch unser Team profitieren.

Also auf geht´s, der Meistertitel ist greifbar nah.

Holgy Du stehst Kopf!
 

U w e

Moderator
Kann nicht sein! Vielleicht steht dein Monitor falsch rum? :D

Man, hab den Monitor auf den Kopf gestellt - jetzt sind mir alle Buchstaben unten rausgefallen! :motz:


Start in die Rückrunde nach meinen Berechnungen knapp aber erfolgreich gelungen. :top:

Im Tippspiel 1-1 stehen mir nun 2 Mannschaftsinterne Duelle bevor.

BU ist das bei Dir eigentlich alles nur Glück oder hast Du wirklich Ahnung vom Fussball? :zahnluec:

Holgy denk dran - ich hab Dich beim letzten mal gewinnen lassen, sonst wärst Du abgestiegen! :)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
BU ist das bei Dir eigentlich alles nur Glück oder hast Du wirklich Ahnung vom Fussball? :zahnluec:

Gelassenheit
Weitsicht
Ahnung
Psychologie
Scheß-Egal-Haltung
Unemotionalität

uswusf. :D

Im Ernst. Wer das Fan-für-eine-Mannschaft-sein nicht so bierernst nimmt, und wem Resultate weder im guten noch im schlechten auf den Magen schlagen oder in den Kopf steigen, der ist m.E. auch ein bissle offener für das Gespür, was tatsächlich passiert....
Man kann sich mehr vorstellen und ist gewappneter für die Überraschungen, die es gibt.

Aber lass mal. So gut bin ich letztlich auch wieder nicht, sonst hätte ich mit Sicherheit schon den einen oder anderen Titel mehr....:floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ich gehe mal davon aus, das gestern alle 10 punkte ertippt haben! :D

heute müssen wir der BIG family dann den rest geben!

Auf geht's, 35+ ist heute angesagt! :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nun, das nennt man wohl tipptechnisch gesehen einen "perfekten Spieltag". 1 gegen 1 gewonnen, im Tippspiel vorne gut dabei und die PTL auch gewonnen.....:prost:
 
Oben