Dream Team FC Bayern

B

bvlgari

Guest
hallo

was mich interessiert ist eure Dream Team FC Bayern.

erstellt eure eigene Manschaft dar...

ich fange mal an

1.Variante


--------------Rensing-----------

---Sagnal----Lucio----Ismail----Lahm

---------------Sosa----------------

--Schweinsteiger--Sneiyder--Manucharyan


---------Benzema---Podolski--------

2. Variante


-------------Rensing---------------

---Lahm-----Lucio----Barzagli----Jansen---

-----------Van Bommel----------

--Schweinsteiger---Sosa----Podolski--

---------Toni------Maakay-----



her mit eure manschaften
 
Das wär mein Wunsch fürs nächste Jahr:

------------Toni-----Makaay-------------...................Alternativ: Podolski

Schweinsteiger-------------------Robben..................Alternativ: Sosa, (Zé),

------------Snjider------van B.--------- .........................Alternativ: Demichelis, Ottl

Lahm-----Barzagli----Lucio------Sagnol........................... Alternativ: Ismael, Jansen

----------------Kahn-------------------...........................Alternativ: Rensing
 
T

the fouler

Guest
Ich denke es ist völlig utopisch zu glauben dass ein Robben, Benzema, Manucharyan oder Sneijder nach München kommen. Versteht mich nicht falsch besonders von Sneijder wäre ich nicht abgeneigt trotzdem denke ich der nach Spanien wechseln.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Ich denke es ist völlig utopisch zu glauben dass ein Robben, Benzema, Manucharyan oder Sneijder nach München kommen. Versteht mich nicht falsch besonders von Sneijder wäre ich nicht abgeneigt trotzdem denke ich der nach Spanien wechseln.

Also Robben wird bestimmt nicht kommen...
Was Benzema und Manucharyan betrifft, wer zum Teufel ist das? :gruebel:
Zu Sneijder, Van der Vaart ist auch überraschent zu uns nach Hamburg gekommen, also glaube ich schon, dass ein Sneijder nach München kommen würde... Wobei ich mich frage, was ihr mit dem wollt? Da könntet ihr auch Insua nehmen :zwinker:

---
Meine Bayernwunschelf :fress:

------------Kahn------------
Görlitz-Van Buyten-Lell-Ze Roberto
------------Ottl-------------
Schlaudraff-Sosa--Karimi
Nwghat-Mahopp-Santa Cruz
 
-------------Kahn---------------

---Lahm-----Lucio----Barzagli----Jansen---

-----------Van Bommel----------

--Schweinsteiger---Wesley Sneijder---Robben--

---------Toni------Podolski-----
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
__________________ Hofmann _______________________

Thorandt _____ Hoffmann _____ Berhalter _____ Schäfer

D. Schwarz ___ Bender __ di Salvo ___ Baier ___ Milchraum

_____________________ Göktan _____________________
 
hallo

was mich interessiert ist eure Dream Team FC Bayern.

erstellt eure eigene Manschaft dar...

ich fange mal an

1.Variante


--------------Rensing-----------

---Sagnal----Lucio----Ismail----Lahm

---------------Sosa----------------

--Schweinsteiger--Sneiyder--Manucharyan


---------Benzema---Podolski--------

2. Variante


-------------Rensing---------------

---Lahm-----Lucio----Barzagli----Jansen---

-----------Van Bommel----------

--Schweinsteiger---Sosa----Podolski--

---------Toni------Maakay-----



her mit eure manschaften

Kein van Buyten? Bist du ganz verrückt? :suspekt:
 
------------------------kahn------------------------------

sagnol--------lucio------------ismael---------------lahm

sosa--------v.bommel--------deco----------------robben

------------------toni-----------makkay-------------------
 
Also meine Wunschelf sieht so aus:

------------------------------Rensing------------------------------------------------------------

--------------Lahm---------Lucio--------------v.Buyten--------------Jansen---------------------

-------------------------------v.Bommel---------------------------------------------------------

------------Podolski----------------Deco----------------------------------Schweinsteiger---------

-----------------------------Huntelaar----------------------Babel--------------------------------

Und dei B-Elf:

----------------------------Kraft----------------------------------------------------------------

-----Görlitz------------Demichelis----------------------------Hummels----------------------------

l----------Sosa-----------------Dos Santos-----------------Schlaudraff---------------------------

------------------------------------Makaay-------------------------------------------------------

Ansonsten noch Fürstner, Ngwath-Mahop, Wagner, Grüner, Trochowski
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Rensing

Sagnol - Lucio - van Buyten - Jansen

van Bommel

Schweini - Sosa - Lahm

Poldi - Makaay

Lahm und Jansen tauschen dann...wenn der eine nach vorne geht, sichert der andere ab
 
Bayern spricht von großen Namen die sie verpflichten wollen/haben:

Klose(hat schon unterschreiben)
L. Toni(steht nicht fest,vielleicht wechselt er zu chelsea)
zé roberto(denkt an rückkehr)
jansen(andere topklubs sind an ihm dran)
A.Robben(könnte hinkommen stht noch nicht fest)
W.Snejder(Ajax Amstedam)
L.Giuly(Würde als flügelstürmer in frage kommen)
Diego(unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich)
Rafael van der Vaart(wird zu 100% net kommen, aus basta)
Lincoln(als mittelfeldmotoer wenn hargreaves weggeht)
M.Bordon(als Verstärkung für die Innenverteidigung)
Adrian Mutu
 
Bayern spricht von großen Namen die sie verpflichten wollen/haben:

Klose(hat schon unterschreiben)
L. Toni(steht nicht fest,vielleicht wechselt er zu chelsea)
zé roberto(denkt an rückkehr)
jansen(andere topklubs sind an ihm dran)
A.Robben(könnte hinkommen stht noch nicht fest)
W.Snejder(Ajax Amstedam)
L.Giuly(Würde als flügelstürmer in frage kommen)
Diego(unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich)
Rafael van der Vaart(wird zu 100% net kommen, aus basta)
Lincoln(als mittelfeldmotoer wenn hargreaves weggeht)
M.Bordon(als Verstärkung für die Innenverteidigung)
Adrian Mutu


Ich dacht Klose wird bei Werder Bremen bleiben mal vorerst, dann kann er doch net kommen:weißnich:
 
Oben