Badder
Favre Vater d Erfolgs
Kam gerade auf Sport 1 Doppelpass
http://www.focus.de/sport/fussball/...mich-im-vfl-trikot-vorstellen_id_4912034.html
http://www.focus.de/sport/fussball/...mich-im-vfl-trikot-vorstellen_id_4912034.html
Es muss ab jetzt heißen, nicht Bayern sondern VW kauft die Liga leer![]()
Es muss ab jetzt heißen, nicht Bayern sondern VW kauft die Liga leer. Jetzt wissen wir auch warum Draxler diesen Freitag unbedingt gegen VW verlieren wollte![]()
Allerdings will Schalke im Gegenzug Stuttgarts Kostic verpflichten. Und hier hakt es: Der VfB stellt sich quer, will den 22-jährigen Serben nicht ziehen lassen. Die Gespräche laufen. Kostic oder ein anderer Ersatz? Dann kann Draxler nach Wolfsburg wechseln.
Heldt erwartet ein Ringen um Draxler "bis zur letzten Minute"
Auf der Internetseite der Schalker bestätigte S04-Sportvorstand Horst Heldt die intensivierten Bemühungen der Wolfsburger um Draxler am Sonntag. "Die Türe ist noch nicht geschlossen, denn am Samstag kam noch einmal Bewegung in das Thema eines möglichen Wechsels von Julian."
Dass dieser Transfer schon fix sei, dementierte Heldt jedoch, ohne ihn letztlich auszuschließen. Das Thema Draxler "müssen wir weiter bearbeiten. Dafür nehmen wir uns die notwendige Zeit und werden eine Entscheidung im Sinne des Vereins treffen. Nach den gestrigen Entwicklungen wird uns dieses Thema vermutlich bis zur letzten Minute beschäftigen", so Heldt.
Wäre ich beim BVB dann würde morgen ein Echte Liebe Lkw durch Gelsenkirchen fahren...
Wie bringe ich in diesem Thread nur das 50+1-Argument geschickt unter?
Wie bringe ich in diesem Thread nur das 50+1-Argument geschickt unter?
...die kaufen Draxler als Ersatz für KdB, das ist erlaubt. Nicht erlaubt wäre einen Spieler zu kaufen obwohl kein anderer geht.
Wenn dem so wäre, säße der FC Bayern schon beim Ulli im Kittchen. .
Ich gebe nur die theogschen Transferweisheiten wieder.
Dafür kriegst du bestimmt einen like von Kürbis wenn er online kommt![]()
Hoer mir bloss auf, Du!'n paar Gehälter lassen sich sicher auch noch erhöhen auf Schalke![]()
Friedrich ist anscheinend doch geblieben, weil dem HSV nach Hunts Wechsel das Geld ausgegangen ist. Heisst es zumindest... Sachen gibts.Ist dieser Draxler, der jetzt zu Wolfsburg wechselt, eigentlich verwandt mit dem, dessen Traum es immer war, mal bei einem großen Verein in Spanien oder England zu spielen?
By the way: Santana wird bleiben und spielen, weil Jungtalent Marvin Friedrich an den HSV verliehen wird.
Alles super auf Schalke. Ich hätte nie gedacht, dass die Vereinsführung es tatsächlich schafft, die positive Aufbruchstimmung in so kurzer Zeit den Bach runtergehen zu lassen...
Ist dieser Draxler, der jetzt zu Wolfsburg wechselt, eigentlich verwandt mit dem, dessen Traum es immer war, mal bei einem großen Verein in Spanien oder England zu spielen?
Ist dieser Draxler, der jetzt zu Wolfsburg wechselt, eigentlich verwandt mit dem, dessen Traum es immer war, mal bei einem großen Verein in Spanien oder England zu spielen?
By the way: Santana wird bleiben und spielen, weil Jungtalent Marvin Friedrich an den HSV verliehen wird.
Alles super auf Schalke. Ich hätte nie gedacht, dass die Vereinsführung es tatsächlich schafft, die positive Aufbruchstimmung in so kurzer Zeit den Bach runtergehen zu lassen...