1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Dragan Paljic und Sidney Sam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 18 August 2008.

1. Diego

Diego Well-Known Member

Laut Rheinpfalz (Tageszeitung) von heute soll Dragan Paljic von Hoffenheim zum FCK kommen.

Da Josh Simpson weiter ausfällt, wird der FCK nachbessern. Der Kandidat: Dragan Paljic (25) von 1899 Hoffenheim.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ist ja ein sehr unbeschriebenes Blatt. In der Jugend bei TSV Blaichach, FT Starnberg 09 und 1860 München. :weißnich:
    Naja ich denke der FCK kann jede Verstärkung gut gebrauchen. :)

4. Busti

Busti Well-Known Member

Laut Rheinpfalz von heute wurden Paljic und Sam (Hamburger SV) verpflichtet. Sam wurde allerdings nur ausgeliehen.

5. Diego

Diego Well-Known Member

Da ich heute frei habe und je nach Lautern muss, werde ich mal beim Training vorbeischauen.

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Hier steht es auch.
    Mal sehen, was die beiden bringen. Der Kader sollte jetzt jedenfalls breit genug besetzt sein, um die Saison zu überstehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden