Dos Santos wird zu den Wölfen ausgeliehen!

Dos Santos ist zum VFL Wolfsburge gewechselt, aber nur bis zum saison ende den der VFL Wolfsburg haben ihn nur ausgeliehen. Bayern gab ihn ab wegen mangelnder Spielpraxis!!! Mangelnde Spielpraxis???? Warum haben sie ihn dan geholt wen sie ihn sowieso nicht einsätzen ???:zahnluec:

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Weil sie daran glauben oder glaubten das er das Potenzial hat Bayern weiter zu bringen. :gruebel:

Nun hat er ja die Möglichkeit zu zeigen ob es für die Bundesliga reicht.

T

the fouler

Guest
Was sich schon länger abgezeichnet hat wird nun endlich bestätigt. Dos Santos wird sich in Wolfsburg an die Buli gewöhnen können und ich hoffe das passiert erfolgreich. Ich würde es mir wünschen für den jungen Paraguyaer. Zeit sich zu zeigen wird er bekommen, den Wölfen fehlt zur Zeit echt einen 10ner wie auch Madlung bestätigt. Mal schauen...

Ich habe den Threadtitel geändert da das so klang als würde er fest wechseln.

T

the fouler

Guest
Ich würde mir wünschen das dos Santos den Durchbruch schafft. Man weiss ja nie...

MariusLacatus

***16er Wühler***
Auch ohne Wadenbeinbruch bin ich mir um dessen Bestehen nicht sicher. Es sind schon andere Suedamerikaner aus Wolfsburg bereits gefluechtet. :undweg:

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine...

Mich würde interessieren, ob dieser hochbejubelte Dos Santos wirklich Bundesligaqualität vorweisen kann.
Wenn ja bekommen die Bayern in ? Jahren wieder einen gestandenen, frisch eingespielten "Star" (??) zurück... :suspekt:

Oben