Dos Santos nach Wolfsburg!

Weibsbuid

Konsumentin
jap...4 mal hat er gespielt.....und laut transfermarkt.de hat ers dabei auf
9 spielminuten gebracht :fress: :top:

bei uns is er ja nicht sonderlich beliebt. ma hat sich einfach mehr versprochen. man darf gespannt sein was er bei wolfsburg auf die reihe bringt.
 

Florian

Stadionhure
Ich finde es sehr gut, dass er ausgeliehen wird. So kann er hoffentlich auch in der Bundesliga Spielpraxis sammeln. Vorallem finde ich es gut, dass er und sein Berater sich gegen eine Ausleihe nach Spanien entschieden haben. Das finde ich persönlich ein gutes Zeichen. :zwinker:
 

Fussballgott

Best one ever
Schade! In Mainz hat man durchaus darauf gehofft, dass er zu den 05ern ausgeliehen wird :weißnich:
Tja, damit is das also auch abgehakt!

Gruß FG
 

Achim

Moderator
Ich hoffe das er in Wolfsburg einen Stammolatz erhält, was ich mir aber bei seinen gezeigten Leistungen in München kaum vorstellen kann.

Für einen kreativen Mittelfeldspieler ist er unglaublich langsam aber das kann sich ja mit Spielpraxis ändern!
 
tut mir leid für den jungen...beim letzten training ist es ja doppelt ärgerlich und in wolfsburg hätte er eine gute chance sich der bundesliga zu präsentieren und zu zeigen warum hoeneß ihn einst als ballack nachfolger anpriess. das er nun bis märz ausfällt ist schon ein harter schlag aber früher oder später wird er sich bestimmt zeigen.
 
Oben