Dos Santos Bricht Sich Das Wadenbein!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 19 Dezember 2006.

1. calamillor

calamillor Active Member

Auweier was das für ein dicker Klops. Dos Santos der nach Wolfsburg ausgeliehen wird von den Bayern, hat sich eben im abschlußtraing der Bayern sein Wadenbein Gebrochen.:suspekt: . Das finde ich persönlich sehr schade für ihn den in Wolfsburg könnte er vllt. zeigen ob er in der 1.Bundesliga spielen kann. Dos Santos wird für 10 wochen ausfallen. *traurig*

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Also ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen, das nenne ich doch mal Timing! :floet:

War das letzte Training von Dos Santos bei den Bayern oder? :gruebel:

Normalerweise ist Gladbach immer prädistiniert für solche Transfers, aber schön das es auch mal andere trifft... :floet:

4. the fouler

the fouler Guest

Das find ich auch hart. Da hoffte ich doch das Julio in Wolfsburg beweisen könnte was er kann. Und dann das... au weia!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden