Dortmundforum & Gelöschte Threads (~ closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Admin
Soweit ich weiß sind schon einige :auslach: Biene Maja Anhänger im an Bord.
Wäre nett wenn die sich mal hier melden würden, ob sie ein eigenes Forum wünschen, und ob es Sinn macht!

Die anderen Foren stehen derzeit auf dem Prüfstand allen voran das VFB Forum. Sollte ein Vereinsforum nicht aktiv genutzt werden, so können die Themen dieses Vereins ja auch im Stammtisch besprochen werden. :zwinker:

André schrieb:
Soweit ich weiß sind schon einige :auslach: Biene Maja Anhänger im an Bord.
Wäre nett wenn die sich mal hier melden würden, ob sie ein eigenes Forum wünschen, und ob es Sinn macht!
Abgelehnt! Ein BvB-Forum ist vollkommen sinnlos und überflüssig!

PS: Gebt Zecken keine Chance!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
er meint wahrscheinlich die Schalker...ich sag dazu nur: du sitz auf klo und hast kein Papier, dann nimm die Fahne von Schalke 04...passt doch irgendwie zu sch****...naja das will ich mal nicht weiter vertiefen...

André

Admin
Also mir ist Schalke symphatischer als der BVB! :zwinker:

er meint wahrscheinlich die Schalker
@R.v.N.: Ich glaube das hat er schon verstanden, aber dezent überspielt! :zwinker:

Schalke und Dortmunder, immer wieder schön! *fg*

Hola,

wenn noch jemand mit nach Wolfsbug will schreibt mir doch bitte ne mail an elrayo@hotmail.de.
Ich hab noch platz für 4 personen und hatte vor dann die spritkosten (hin und rück) gerecht aufzuteilen. Ich komme aus duisburg und würde euch auch an orten die an der a2 liegen einsammeln.
Also schreibt mir mal.
Grüsse,
Kevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben