Dortmund - Manchester City

Aber die machen zu viele von testspielen. Am Sa folgt das naechste Testspiel gegen Bielefeld...Hoffentlich verletzt sich niemand...
Da hast du auch schon recht, manchmal sind es einfach zu viele Testspiele, merke ich auch bei uns, aber umso mehr Spiele, umso mehr Spielpraxis für einige Spieler, die, für die wichtig sind.
 
Seit 1985...:floet: Natuerlich muss man die neuen testen, und checken, wie man sie am besten zum system einbindet. Einige testspiele sind dazu auch notwendig, da gebe ich dir recht, und muss mich korrigieren.

:hail:


Aber die machen zu viele von testspielen. Am Sa folgt das naechste Testspiel gegen Bielefeld...Hoffentlich verletzt sich niemand...

Ich traue den Verantwortlichen schon zu, zu wissen wie viele Testspiele nötig bzw gut sind. ;)
 

Aiden

Kölsche Fetz
du irrst!
sie kann auch hier fragen!

Das sind Informationen, an die man binnen 10 Sekunden herankommt. Und wenn sie trotzdem hier fragt, dann ist das schlichtweg Spam.
Und nein, da irre ich nicht. Ist nämlich nicht das erste Mal, dass sie solche einfachen Fragen stellt, ohne sich vorher selbst zu informieren.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Das sind Informationen, an die man binnen 10 Sekunden herankommt. Und wenn sie trotzdem hier fragt, dann ist das schlichtweg Spam.
Und nein, da irre ich nicht. Ist nämlich nicht das erste Mal, dass sie solche einfachen Fragen stellt, ohne sich vorher selbst zu informieren.
muss sie das?
ich frage aus eigenem interesse, weil ich auch manchal hier frage, um nicht suchen zu müssen.
 

Aiden

Kölsche Fetz
muss sie das?
ich frage aus eigenem interesse, weil ich auch manchal hier frage, um nicht suchen zu müssen.

Natürlich. Zum dritten Mal, sonst ist es Spam. Und Spam verstößt gegen die Regeln.
Du argumentierst hier tatsächlich mit dir selbst, obwohl du genau weißt, dass das bei ihr keine Seltenheit ist?

Ganz davon abgesehen, dass sie sich ihre Frage schneller selbst beantworten kann, als sie die Frage verfasst und abgeschickt hat. Ein weiteres Indiz für Spam.
 
T

theog

Guest
Und keiner hat die Frage geantwortet, was ja auch nur Sekunden dauert, wenn man das Ergebnis kennt:

3:1; Barrios, Kagawa und Lewandowski erzielten die Tore. Der Japaner war einer der besten auf dem Spielfeld. Barrios verschoss einen Elfmeter. Das Tor fuer ManCity erzielte einer von denen, dessen Namen ich nicht weiss, vielleicht war es der "Jo"...;)
 
Und keiner hat die Frage geantwortet, was ja auch nur Sekunden dauert, wenn man das Ergebnis kennt:

3:1; Barrios, Kagawa und Lewandowski erzielten die Tore. Der Japaner war einer der besten auf dem Spielfeld. Barrios verschoss einen Elfmeter. Das Tor fuer ManCity erzielte einer von denen, dessen Namen ich nicht weiss, vielleicht war es der "Jo"...;)
Danke für die Zusammenfassung.
Ich meine ich habe ja auch nur letzen endlich gefragt wer die Tore erzielte, weiter nichts. ;)
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut.Es war nicht so hecktisch gespielt,wie M'glagbach gegen L'pool.Die Tore waren auch nicht schecht,aber das Barrios den einen Elfer verballert hat,nervt mich heute noch.:)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut.Es war nicht so hecktisch gespielt,wie M'glagbach gegen L'pool.Die Tore waren auch nicht schecht,aber das Barrios den einen Elfer verballert hat,nervt mich heute noch.:)

Das hast du gesehen? Und das, wo doch am Morgen danach, sprich heute, die Schule wieder losgeht? Mussteste da nicht schon lange in der Falle sein?
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Morgen kommt 20.45 ein cooles Spiel.Bayern gegn Real Madrid.ich verfolge das natürlich im Liveticker.:D
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Besonders in Weblogs und Mailinglisten wird das Wort "schreiben" gerne scherzhaft bewusst falsch konjugiert: Ich schrob, du schrobst, er/sie schrob etc. Naturgemäß hat dadurch auch der Kreis derjenigen zugenommen, die dies für richtiges Deutsch halten bzw. verunsichert sind, wie denn nun die richtige Form lautet, was die Aufnahme in diese Fehlerliste rechtfertigt. Grammatisch richtig sind natürlich nur die Formen: Ich schrieb, du schriebst, er/sie schrieb etc.

korrekturen.de | Beliebte Fehler: (ich, er, sie) schrob / (ich, er, sie) schrieb
 
Oben