Doppelt hält besser?

Dilbert

Pils-Legende
Ähm, André...


ich finde es ja lustig, dass wir so viel schöne Smilies hier haben aber ist Dir schonmal aufgefallen, dass der :klatsch :- (five) und der :klatsch :- (klatsch) -Smilie sich nicht grossartig unterscheiden?

Meine Vorschläge für einen Platz von denen wären:









Gruss
Dilbert
 

Ziege

Pferdehasser
na ja, das kann man ja auch mit dem zweiten ausdrücken, wenn einem was nicht gefällt.

aber einer von beiden wäre wirklich nicht schlecht, wobei der dritte wirklich mal anders wäre....
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Schildersmilies finde ich nicht gut.:schlecht:
Und ein kleines Kind zu würgen, das finde ich auch nicht gut! :zahnluec:
Aber das Pferdesmilie finde ich gut! :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Schildersmilies finde ich nicht gut.:schlecht:
Und ein kleines Kind zu würgen, das finde ich auch nicht gut! :zahnluec:
Aber das Pferdesmilie finde ich gut! :top:

Pferde gehören in die Wurst, sind eh hässlich. Und kleine Kinder würgen.. natürlich macht das niemand hier (hoffentlich...), aber wünscht man es sich nicht ab und zu? Ich sach nur: "Froop"

Einen Smilie, in dem Britney Spears oder Paris Hilton endlich ihre verdiente Strafe für ihr Vorhandensein auf diesem Planeten bekommen, gibt es ja leider nicht.
 

Ziege

Pferdehasser
Pferde gehören in die Wurst, sind eh hässlich. Und kleine Kinder würgen.. natürlich macht das niemand hier (hoffentlich...), aber wünscht man es sich nicht ab und zu? Ich sach nur: "Froop"

Einen Smilie, in dem Britney Spears oder Paris Hilton endlich ihre verdiente Strafe für ihr Vorhandensein auf diesem Planeten bekommen, gibt es ja leider nicht.

zumindest muss man da nicht unbedingt drauf reiten.....
 

manowar65

Benutzer
Wann führte das zu Problemen?
Naja,kann schon zu Problemen führen.
Ich hab mich da vor langer Zeit mal vertan und statt dem :huhu: den anderen erwischt,als ich nen neuen User (ein Dortmund-Fan) begrüßte.
War absolut keine Absicht,habs auch zu spät bemerkt.
Danach wurde er hier nicht mehr gesehen.
Nicht nur deswegen kann ich auf den Smiley gut verzichten.
Der kann schon mal provozierend bis aggresiv rüberkommen.
 

NK+F

Fleisch.
Ich bin dafür alle Smileys raus zu schmeissen.
Jeder Smiley kann auf seine Art agressiv machen.
Stört doch alles nur bei kuschel-fans.de
 

Dilbert

Pils-Legende
Ach ja, Holgy, bei Schildersmilies gibbet jedenfalls keinen Raum für Missinterpretationen.

Wenn irgendwo das hier



steht ist wahrscheinlich jedem klar, was gemeint ist. :D

Gruss
Dilbert
 
Musste nicht gucken, ist die einzige. :)

Im Prinzip tut die eine Dopplung nicht weh.

Das Problem bei diesem Smilie liegt darin - beide "Begriffe" (also "five" und "klatsch") werden verwendet - vor allem bei der Goldenen Nuss. Wenn wir also einen streichen, fallen alle "klatsch" (z.B.) raus und stehen als Wort im Beitrag...

Ergo: Wir lassen diese Dopplung lieber drin (der Server wirds verkraften ;)) - Platz für neue Smilies haben wir trotzdem :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Er meinte doch, dass er uns solange nervt bis der wieder da ist. Und da dies nie passieren wird, kann er doch lange warten. Hab nur gesagt, dass er nun ein weiteres Lebensziel hat und zwar uns bis zu seinem Lebensende uns zu nerven. Mehr hab ich nicht gesagt und es war garantiert keine Beleidigung. Der Finger-Smiley wäre es hingegen schon. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Pass auf Ruud, dass der böse Mod nicht vorbei kommt und Dich wegen "Persönlicher Beleidigung" sperrt...:D

Ich bin kein Mod, aber können wir den Unsinn nicht zumindest hier mal rauslassen? Der Zustand des Boards ist derzeit traurig genug.

Domi, für Deinen Einsatz für den Finger-Smilie müsste man Dir so langsam mal den Finger-Smilie zeigen, aber den gibt´s ja nicht mehr. :zwinker:

Ich vermisse ihn auch nicht. Der hier
würde selbigen Zweck besser erfüllen.
 
Ich bin kein Mod, aber können wir den Unsinn nicht zumindest hier mal rauslassen? Der Zustand des Boards ist derzeit traurig genug.

Domi, für Deinen Einsatz für den Finger-Smilie müsste man Dir so langsam mal den Finger-Smilie zeigen, aber den gibt´s ja nicht mehr. :zwinker:

Ich vermisse ihn auch nicht. Der hier
würde selbigen Zweck besser erfüllen.


Wenn ich mich für etwas einsetze dann eben richtig. :D

@R.v.N. hast das jetzt als Beleidigung aufgefasst? :suspekt:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Vielleicht bin ja zu blöd ( oder zu faul zum suchen ;) )aber weil ich für meine Frage keinen geeigneten thread finde, stelle ich sie mal hier, weil der Titel nämlich passt:
"Doppelt hält besser"
Es gibt ein Thema BVB - Arm. Bielefeld im BVB Forum, aber auch ein gleiches Thema im Bielefeld Forum, sollen da jetzt die Fans jeder Seite unter sich bleiben oder ist das egal ? Notfalls muss man eben in beiden Foren nachlesen. :weißnich:
Da fällt mir ein, gibt es die Stadt Bielefeld überhaupt ? :suspekt:
Ich meine, einige von euch haben sicher schon mal was von der sog. > Bielefeldverschwörung gehört... ;)
 
Oben