Ich will den :finger: Smiley zurück. Warum gibts denn nicht mehr?![]()
Weil das intern für besser erklärt wurde![]()
Und warum? Was ist dagegen einzuwenden?![]()
Schildersmilies finde ich nicht gut.
Und ein kleines Kind zu würgen, das finde ich auch nicht gut!
Aber das Pferdesmilie finde ich gut!![]()
Pferde gehören in die Wurst, sind eh hässlich. Und kleine Kinder würgen.. natürlich macht das niemand hier (hoffentlich...), aber wünscht man es sich nicht ab und zu? Ich sach nur: "Froop"
Einen Smilie, in dem Britney Spears oder Paris Hilton endlich ihre verdiente Strafe für ihr Vorhandensein auf diesem Planeten bekommen, gibt es ja leider nicht.
Das führt nur zu Problemen und setzt eindeutig Aggressionen frei. Das will vermieden werden.
Naja,kann schon zu Problemen führen.Wann führte das zu Problemen?
Ich schau nachher nochmal nach Dopplungen...
Falls ihr Vorschläge für neue Smilies habt, postet sie doch einfach hier... (http://www.soccer-fans.de/soccer-fans-support/10156-smileywuensche.html)
Natürlich können wir nicht auf alle Wünsche eingehen, aber wenn was Nettes dabei ist, ist das schnell eingebaut...![]()
Musste nicht gucken, ist die einzige.![]()
Platz für neue Smilies haben wir trotzdem![]()
Dann macht jetzt mal den :finger: Smiley wieder rein. Ich nerv Euch jetzt solange bis der wieder da ist.![]()
Du musst ja viel Zeit habenVielleicht erlebst du es ja noch in diesem Leben. Aber wenigstens hast du nun ein weiteres Lebensziel gefunden.
![]()
Pass auf Ruud, dass der böse Mod nicht vorbei kommt und Dich wegen "Persönlicher Beleidigung" sperrt...![]()
Ich bin kein Mod, aber können wir den Unsinn nicht zumindest hier mal rauslassen? Der Zustand des Boards ist derzeit traurig genug.
Domi, für Deinen Einsatz für den Finger-Smilie müsste man Dir so langsam mal den Finger-Smilie zeigen, aber den gibt´s ja nicht mehr. :zwinker:
Ich vermisse ihn auch nicht. Der hierwürde selbigen Zweck besser erfüllen.![]()
@R.v.N. hast das jetzt als Beleidigung aufgefasst?![]()