Doppelkopf online spielen?

André

Admin
Habs mal verschoben.

Hat mit einem Fußballspiel ja nicht viel zu tun, oder?

Doppelkopf spielen meine Eltern schonmal, leider hab ich es mir nier beibringen lassen. Muss aber schon Bock bringen.

Aber dafür spiele ich Skat! :top:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
André schrieb:
Habs mal verschoben.

Hat mit einem Fußballspiel ja nicht viel zu tun, oder?

Doppelkopf spielen meine Eltern schonmal, leider hab ich es mir nier beibringen lassen. Muss aber schon Bock bringen.

Aber dafür spiele ich Skat! :top:

Hatte ich das nicht in das Medienforum geposted? :suspekt: :floet:

Edit:
Aber das sind doch auch Onlinespiele..... :zwinker:
 

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
drunkenbruno schrieb:
Weiß einer, wo das kostenlos geht? Und wo auch genug Spieler sind, um zu spielen? :gruebel:
Gefunden habe ich auch 'ne ganze Menge.
Aber immer nur diese fiesen kleinen Games, wo du alle paar Sekunden 'ne Kaufoption auf den Monitor bekommst, oder wo du nur bis zu 'ner bestimmten Runde (ziemlich am Anfang bei niedrigen Punkteständen natürlich:motz:) spielen kannst und dann ist 'game over'.

Öfter hab ich's auch schon erlebt, dass nur nach Zeit (Runden waren egal) gespielt wird. Ist die um, bist du weg. Es sei denn, du kaufst das Spiel natürlich. Zum Kotzen ist das! Man kann (fast) alles kostenlos downloaden oder online spielen.
Aber ein uraltes Kartenspiel nicht.

Das macht aber auch einen irren Spaß! Ich kenne kein unterhaltsameres Kartenspiel als das.

Hast du inzw. was Neues rausfinden können? Weißt du jetzt, wo man das finden kann? Würde mich freuen, Positives in dieser Richtung :zwinker: von dir zu hören. Dann könnten wir mal ein paar Spielchen runternudeln...

Am besten nachts, mit etlichen Hefekaltschalen:prost3:, was zum Knabbern, etc.:troet:

Boohh, hätt' ich da einen Bock drauf! Ist auch leider schon ewig her, dass ich zuletzt spielte. Aber als ich deinen Thread las.....


:n8:
 
Oben