Doppelhalter!

moin moin @ all
hab ma ne frage zu Doppelhaltern und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich wollte einen doppelhalter bauen und natürlich auch gestalten ;)
hab aber leider keine richtig ahnung wie ich das anstellen soll
also sprich (Material,Farbe,Kosten usw..)
und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
vllt. habt ihr ja auch internetseiten oder gute Tipps für mich.
danke schonmal im vorraus

mfG: T0rH4m2T3r

HoratioTroche

Zuwanderer
Nimm am besten ein Bild, dass keinen aktuellen Bezug hat, am allerbesten gar keinen zu deinem Verein. Dann kannst du ihn noch die nächsten Jahre benutzen und auch woandershin mitnehmen. Zum Fasching oder so.
Was Material und Farben angeht, fragst du am besten deine Kunstlehrerin.

Nimm am besten ein Bild, dass keinen aktuellen Bezug hat, am allerbesten gar keinen zu deinem Verein. Dann kannst du ihn noch die nächsten Jahre benutzen und auch woandershin mitnehmen. Zum Fasching oder so.
Was Material und Farben angeht, fragst du am besten deine Kunstlehrerin.

:)

Am besten im Baumarkt Stoff und PVC Röhren Kaufen (Normale Installationsrohre)Farbe gibts auch im baumarkt, das ganze ist sehr billig. Rohre auf gewünschte größe zuschneiden und den bemalten Stoff mit Klebeband zusammenkleben oder noch besser zusammennnähen (das hält dann) für die Rohre!

danke danke
naja bild und vorstellung hab ich natürlich schon was drauf soll auf den Doppelhalter!
was genau meint ihr welche farbe is am besten?Abtönfarbe?
...oda...?! und Stoff,zb Bettlaken oder so ähnlich =?

:prost:

Detti04

The Count
Falls Text draufkommen soll: unheimlich wichtig ist es, Gross- und Kleinschreibung sinnfrei zu kombinieren (Grossbuchstaben mitten im Wort kommen besonders gut). Ausserdem musst Du ca. ein Drittel aller Buchstaben durch Zahlen oder Sonderzeichen ersetzen, schliesslich soll Dein Doppelhalter ja auch bemerkt werden.

Dazu ein Bild von Mr. Burns: perfekt!

Falls Text draufkommen soll: unheimlich wichtig ist es, Gross- und Kleinschreibung sinnfrei zu kombinieren (Grossbuchstaben mitten im Wort kommen besonders gut). Ausserdem musst Du ca. ein Drittel aller Buchstaben durch Zahlen oder Sonderzeichen ersetzen, schliesslich soll Dein Doppelhalter ja auch bemerkt werden.

Dazu ein Bild von Mr. Burns: perfekt!
looooooool

André

Admin
Ich würde mir nen Doppelhalter im Wer-wird-Millionär Stil erstellen:

Ne Frage und 4 Antworten:

Was soll ich auf meinen Doppelhalter malen?

a. Soccer-Fans.de
b. Klinsmann raus
c. Doppelhalter sind fett
d. Ultras go home

Dann den Capo vom Zaun reißen, ihm sein Megaphone entreißen und mal ne krasse Ansage machen und den Mob abstimmen lassen. :D

Ne mal im Ernst, bevor Du nicht verrätst um welchen Verein es hier geht wird Dir wohl niemand helfen können. ;)

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
Ich würde mir nen Doppelhalter im Wer-wird-Millionär Stil erstellen:

Ne Frage und 4 Antworten:

Dann den Capo vom Zaun reißen, ihm sein Megaphone entreißen und mal ne krasse Ansage machen und den Mob abstimmen lassen. :D

Ne mal im Ernst, bevor Du nicht verrätst um welchen Verein es hier geht wird Dir wohl niemand helfen können. ;)

Antwort D!

:hammer2:

nummer10

Spielführer
Antwort B
ich will mal das ergebnis sehn....oder sag am besten zu welchem spiel du damit gehen willst, dann schau ich mirs an ...
vorallem wie der Mob reagiert, du deine 1 Millionen Euro frage stellst :)

Oben