Doping in der Champions-League

Rupert

Friends call me Loretta
Was ist denn das für eine nette Einschränkung?

Doping in der lukrativsten Sportart?

Zodiac sagt: Mal schauen :lachweg:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

André

Admin
Ich finde es aber bemerkenswert wenn mit Wenger ein renomierter Profi sowas qausi fordert. Könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.
 

fabsi1977

Theoretiker
Gestern was im Deutschlandfunk darüber gehört. Die Kontrolle übernimmt ja mittlerweile die NADA. Und das heißt, es finden Zielkontrollen und unangekündigte Trainingskontrollen statt. Und offenbar hat auch schon ein Nationalspieler 2 Strikes erhalten, sprich er wurde zur Kontrolle nicht angetroffen. Noch ein Strike und es gibt ne Sperre. Seien wir gespannt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Modedroge ist ja nett - das Zeug gibt's schon seit einer halben Ewigkeit. Tabak zum innen Mund stecken halt.
 
Oben