Domain publik machen...

André

Admin
Hast Glück das Du noch andere Beiträge gepostet hast, sonst hätte ich den Thread hier gelöscht. ;-)

Und mit Suchmaschinenoptimierung kenne ich mich auch aus, also wenn Du die Domain bekannt machen willst erst mal ein guter Tipp:

Besorge Dir ne andere. ;-)

.de.vu Adressen werden bei google niemals gut gerankt besorg Dir ne Top Level Domain (.net, .de. com) und dann meld Dich nochmal, vorher hat das ganze keinen Sinn! :zwinker:
 
jo, die Redirector "Domains" klingen evtl gut, bringen aber gar nichts.

zur Verbreitung: Gute Sites müssen sich nicht promoten, sie promoten sich durch ihren Content automatisch...
 

Cylle

Freestyler
@André
Hast Glück das Du noch andere Beiträge gepostet hast, sonst hätte ich den Thread hier gelöscht. ;-)

Erst mal danke das du es nicht gemacht hast...:top:

Aber sone Endungen wie *.de, *.com, *.esp oder so kosten doch was...oder??? achso und bei google kann man die site durch aus finden...naja nich grad als erste...abba sie is denn da...
 

André

Admin
Ne .de Domain kostet zwischen 6-12 Euro pro Jahr. Ja finden kann man Sie aber Sie wird nie sehr hoch gewertet und vor allem Links auf der Seite werden von google niocht gewerter, also Links von Deiner Seite auf andere. Deshalb dürfte es auch so sehr schwierig werden hochwertige Linkpartner zu finden.

Aber wenn es nur ein Hobbyprojekt ist dann tut die URL doch Ihren Dienst. Muss man immer abwägen.
 

manowar65

Benutzer
Hab mir da grad mal die Tabelle angesehen...spielt ihr wirklich Fußball oder doch eher Basketball?:gruebel: Die Tordifferenzen sind ja genial:lachweg:
 
Oben