D
DavidG
Guest
So einen guten Trainer haben diese Zecken gar nicht verdient.
Naja, bin trotzdem gespannt wie er sich dort hält.
Naja, bin trotzdem gespannt wie er sich dort hält.
Es ist mal Zeit, im Jubilaeumsjahr einiges von der verkoksten letzten Saison aufzuholen.
@theog: LOL^^
Ja, Klopp scheint zu kommen, das wird ja interessant. Wieder so ein Kumpeltyp und kein Treiber.....
@MarkvanBommel: Wer will schon nach Vizekusen? Der Klopp braucht gute und viele Fans, damit er sich schnell einlebt nach den Jahren in Mainz, da kann L.kusen doch gar nicht mithalten!
Klopp braucht einen Verein, bei dem man in Ruhe arbeiten kann.
Und dies kann man in Leverkusen sicherlich besser als bei so einem Chaos Club wie den BVB.
Schade, dass er sich das antut.
wen interessiert den L'Kusen? Klopp ist richtig fuer den BVB. Alleine von seiner begeisterung passt er 100% zum BVB Umfeld. Es wird fuer ihn eine ausgesprochen grosse Aufgabe werden, den Verein wieder auf die Beine zu bringen.
Der BVB-Vorstand hat (endlich mal) richtig gehandelt, und zum richtigen Zeitpunkt den Trainer gewechselt. Jetzt hat Klopp Zeit, die neuen Spieler kennenzulernen, und die neuankömlingen in die bestehende Mannschaft zu integrieren.
Ich befuerchte, dass das mit Klopp in Dortmund sogar richtig gut funktionieren wird. Klopp wird sowohl Susi als auch Watzke eher davon abhalten koennen, ihm reinzureden, als er das mit Voeller in Leverkusen haette tun koennen; und gegen eine grosse Fanmenge hat Klopp sicher auch nichts einzuwenden. Wirklich schade, dass Dortmund jetzt einen faehigen Trainer verpflichtet hat.
Hochmut kommt vor dem Fall![]()
Sagt derjenige, der kaum dass sein Verein mal mehr als eine Saison gut dasteht, auf andere nur noch harabguckt....![]()
sind auch von der anlage her doppelt so groß.Wahre Worte, mir kamen auch schon ein paar Tränen.
Wo soll das nur hinführen, wenn der BVB wieder erfolgreich wird?
Die sind von der Anlage her ja doppelt so grössenwahnsinnig wie Schalke.
hat deine innere stimme vielleicht ne erkältung?Schade.
Ich mag´s gar nicht, wenn symphatische, fähige Leute zu den Lüdenscheidern wechseln.
Dennoch sagt mir eine innere Stimme, dass diese Symbiose nicht gut geht und die Saison nicht übersteht...