DM der Borussia Fan-Clubs 2005

J

Jonny

Guest
Party+Fussball+Party+Fussball+Party
20. Deutsche Meisterschaft der Borussia Fan-Clubs
+
25. Jahre Eifelpower Party
vom 27 - 29 Mai 2005
in Kehrig (bei Polch)
Alles Rund um die DM findet ihr auf www.eifelpower.de
anim-klein.gif

H

houtbay

Guest
... stimmt es, dass es das letzte Mal sein soll? Hab's irgendwo gehört, weiß aber nicht ob's stimmt ... :grübel:

J

Jonny

Guest
Original von houtbay
... stimmt es, dass es das letzte Mal sein soll? Hab's irgendwo gehört, weiß aber nicht ob's stimmt ... :grübel:

Hi,
nicht die letzte DM allgemein, aber die letzte die unser Fan-Club ausrichtet. 10 Jahre sind genug, wir wollen danach auch einfach mal Spaß :prost: und nicht nur Arbeit haben.

Nach uns will der Fan-Club Flying Foals Belgien und der Fan-Club Borussen Knigths die Dm im jährlichen wechsel weitermachen.

J

Jonny

Guest
Hallo Eifelpower Borussen,
der Termin der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Borussia Fanclubs 27 - 29 Mai steht ja schon länger fest, nun auch endlich der Austragungsort.
Da wir in Polch wegen eines Bundesschützenfest nicht die gewohnten Austragungsplätze anmieten konnten müßen wir für die letzte DM noch einmal umziehen.
Wir sind in 7 km entfernten Kehrig fündig geworden.
Dort haben wir sogar wieder den Vorteil alles an einen Platz zu haben da neben dem Sportplatz direkt die Mehrzweckhalle liegt. Die Polcher/Eifler unter euch werden die Halle von den Junggesellenfesten her kennen.

Da es nur noch 5 Wochen bis zur DM sind müssen wir jetzt Vollgas geben. Auch müssen wir schnellstens ein Clubtreffen machen. Termin dafür folgt schnellstens.

Ich bitte Euch wie in jedem Jahr darum nicht nur für das Wochenende frei zu nehmen sondern auch für die Aufräum/Abbau -Arbeiten den Montag mit einzubeziehen .

Alles weitere folgt.

Auf 3 Punkte gegen Mainz , sonst wird es wohl eine Abstiegs-DM

Mit schwarz-weiss-grünen Grüßen

Jonny

H

houtbay

Guest
Original von Jonny
Hi,
nicht die letzte DM allgemein, aber die letzte die unser Fan-Club ausrichtet. 10 Jahre sind genug, wir wollen danach auch einfach mal Spaß :prost: und nicht nur Arbeit haben.

Nach uns will der Fan-Club Flying Foals Belgien und der Fan-Club Borussen Knigths die Dm im jährlichen wechsel weitermachen.

... Auch Hi :zwinker:

... ist verständlich, die Arbeit die hinter so 'ner Veranstaltung steckt sehen leider die meisten nicht. Schade, dass ich bisher noch nicht *live* dabei war, kenne es nur von den Bildern... und die waren Klasse :spitze1:

A

André

Guest
Geil! :spitze1:

Ich werde Donnerstag abend mein Zelt aufschlagen und den Montag hab ich auch noch frei! :prost:

A

André

Guest
Original von houtbay
Schade, dass ich bisher noch nicht *live* dabei war, kenne es nur von den Bildern... und die waren Klasse :spitze1:

Dann wird es ja in diesem Jahr Zeit! :zwinker:

Würde mich freuen mit Dir paar Bierchen zu schlürfen! :prost:

A

André

Guest
Original von houtbay

... :eek: au weiah, das wär' ja 'ne Bombenveranstaltung, wenn die da mitti Kalashnikovs auftauchen würden :zwinker:

Naja viel hat da in den letzten Jahren nict mehr gefehlt! :floet:

Und kommste? :zahnlücke:

Oder jetzt lieber nicht mehr? :lachweg:

A

Andersson

Guest
Schade aber ich kann dieses Jahr leider nicht, da ich in Bählin ein Geschwistertreffen habe...:schlecht: aber für alle die noch nie dabei waren akoa, houtbay es ist eine geile Party da, die leider schon Sonntags endet:zwinker: Für jeden Borussen ein Muss:hail: Jonny Danke Euch Polchern schon vorab für die besten Borussenpartys, es wird nie zu toppen sein:hail:

A

André

Guest
Genau Willi sagt es! :spitze1:

Schade das Du nicht kannst! :heul:

Akoa und Houtbay ich will Euch sehen! :prost:

H

houtbay

Guest
Original von André
Genau Willi sagt es! :spitze1:

Schade das Du nicht kannst! :heul:

Akoa und Houtbay ich will Euch sehen! :prost:

... muß ich da die Handschuhe mitbringen, oder darf ich auch "nur" trinken ? :zwinker:

A

André

Guest
Okay aber sobald Du was weißt, melde Dich, ne knappe Stunde biste da! :spitze1:

A

André

Guest
Schon in der Nähe von Koblenz!

Aber von Frechen aus gesehen vorher! :zwinker:

Hm Du knallst vom Prinzip die A61 runter, bis Abfahrt Mendig und dann noch ein bißchen Umgehungsstraße!

Von Frechen brauchst Du nicht länger! :spitze1:

A

Akoa

Guest
Original von André
Schon in der Nähe von Koblenz!

Aber von Frechen aus gesehen vorher! :zwinker:

Hm Du knallst vom Prinzip die A61 runter, bis Abfahrt Mendig und dann noch ein bißchen Umgehungsstraße!

Von Frechen brauchst Du nicht länger! :spitze1:

Bedenke, ich hab nur einen kleinen Fiesta :frown:!

Aber egal nehme ich das Auto von meinem Vater :freß:

A

André

Guest
Also wenn der Fiesta mindestens 60 PS hat, und Du Dich nicht verfährst, und Dich nicht penipel an jede Geschwindigkeitsbegrenzung hälst, dann schaffste das in ner Stunde! :zahnlücke:

A

Akoa

Guest
Original von André
Also wenn der Fiesta mindestens 60 PS hat, und Du Dich nicht verfährst, und Dich nicht penipel an jede Geschwindigkeitsbegrenzung hälst, dann schaffste das in ner Stunde! :zahnlücke:

Hab soagr nur 55 PS :hammer2:

Ich schaffe das auch in einer halben keine Angst :prost:

A

André

Guest
Ich bin schon ganz heiß!

Hoffe das viele kommen!

Houtbay, Akoa, Sebastian..... :zank:

@Jonny weiß nicht ob ich am Freitag da sein kann, habe auf jeden Fall von Donnerstag bis Montag Urlaub, Auf und Abbau kannste mich fest einplanen!

Sag mal der Donnerstag vor der DM (der Tag wo wir Zelt aufbauen) ist das ein Feiertag? :grübel:

J

Jonny

Guest
Original von André

@Jonny weiß nicht ob ich am Freitag da sein kann, habe auf jeden Fall von Donnerstag bis Montag Urlaub, Auf und Abbau kannste mich fest einplanen!
Ok super das du Du komplett da bist !
Weiß Du wie es mit deinen beiden "Schatten" aussieht ?
sind die auch am Start ?
:

Sag mal der Donnerstag vor der DM (der Tag wo wir Zelt aufbauen) ist das ein Feiertag? :grübel:

Jau ist Feiertag (Fronleichnam oder auch "Happy Kadaver")
Wir bauen aber kein Zelt auf, da Mehrzweckhalle !!!
Müßen diese aber "Fetenfertig" ( einen extra Boden verlegen, Bühne aufbauen, Tische und Bänke aufstellen usw.) machen.

A

André

Guest
Cool, Feiertag! :spitze1:

Jo mit der Halle sparen wir uns gegenüber einem Zelt viel Arbeit! :spitze1:

Aber Donnerstag bauen wir auf oder? :grübel:

Das wird geil! :prost:

S

Saarborusse

Guest
Boah, datt iss ja mehr Arbeit als auf dem Schützenplatz.
:nene: :warn: :grübel:

Habe gestern noch mit Berthold telefoniert, also datt mit Leverkusen und Tanja mitbringen usw. geht klar. :spitze1:

Oben