DM 2006 - Fanparty

André

Admin
Sie steht wieder an, die Deutsche Meisterschaft der Gladbachfanclubs 2006!

Wer noch nie auf einer DM war, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen.

Kopiere hier mal einen Thread von Totti:

Hallo Leutz,

ein bischen Werbung muß sein.

Es gibt neue Informationen zur DM.
Die Wegbeschreibung ist fertig und wir haben nun auch einen Routenplaner eingebunden. Das alles ist zu finden unter Borussen Knights North-Side
Sobald alle 36 Startplätze mit gültigen Anmeldungen vergeben wurde (es sind nur noch wenige frei) wird im Fanhaus eine öffentliche Gruppenauslosung stattfinden. Wanns genau so weit sein wird, erfahrt ihr ebenfalls dort.

Bis dahin eine schöne Sommerpause,

Totti

Wenn mir auf der Arbeit nichts dazwischen kommt, dann bin ich auf jeden fall vor Ort!

3 Tage zelten und Party! :prost: :top:

Sandra_J

Borussin
also ich hab schon urlaub rund um die DM, d.h. ich bin auf jeden fall dabei *freu*

(natürlich nur als zuschauer ;-) selber mitspielen werde ich nicht.)

BMG-Yvi

Benutzer
Moin Sandriiii.... *räusper*
Moin Sandra....:floet:
:zwinker:
muss während der DM arbeiten, aber Kiki ist wohl da.
Wieso nur als Zuschauer... spiel doch selber... *g* Dat bekommste auch noch auf die Reihe... nösch immer nur besaufen Mädsche.... :zwinker:

Na denn...:prost:
LG Yvi

Sandra_J

Borussin
@yvi:

schade, dass du nicht dabei bist :-(

ich? selber spielen? ich bin die unsportlichkeit in person, das geht also gar nicht :)

es gibt viel bessere sachen, die man auf der dm machen kann :) z.b. mit vielen freunden und bekannten was trinken :prost:

André

Admin
Genau, und Massensaufen kann man auch als Sport bezeichnen! *g*

Ich würde sogar sagen Extremsport, ohne gutes Training het da gar nichts! :zahnluec:

BMG-Yvi

Benutzer
Saufziegen, alllllleeeeessss Saufziegen hier... :lachweg:

@Sandra, nächstes Jahr bin ösch wieder dahaaa.... und dann ....

:prost:

BMG-Yvi

Benutzer
Nieeeeeee.... ich darf doch garnicht mehr, hat die olle Mütze verboten... zumindest den Nick... *g*
Sach mal Froilein... wolltest du nicht nach deinen Zahlen gucken....??:floet:

:undweg:

Aber hast ja Recht, deswegen fühl isch misch doch so wohl hier...

Jonny

LFC-Borusse
André schrieb:
3 Tage zelten und Party! :prost: :top:

Wobei wir Polcher ja noch das "Problem" haben das unser "Assi" Freitags seinen 40 Geburtstag feiert und der ganze Fan-Club eingeladen ist.
Also wird der Großteil erst Samstags anreisen. Wobei ich befürchte das einige nicht aus den Federn kommen wenn sie am Vortag gesoffen haben...

André

Admin
Jonny schrieb:
Wobei wir Polcher ja noch das "Problem" haben das unser "Assi" Freitags seinen 40 Geburtstag feiert und der ganze Fan-Club eingeladen ist.
Also wird der Großteil erst Samstags anreisen. Wobei ich befürchte das einige nicht aus den Federn kommen wenn sie am Vortag gesoffen haben...
Ups das wusste ich noch gar nicht. Okay dann fhren wir halt samstags erst! :zahnluec:

Wo feiert Assi denn? In Nassau? :gruebel:

Junker

Altborusse
Ich bin in Neuwied bei meiner Nichte Hofparty, schade wäre sonst dabeigewesen, aber nächstes Jahr:floet:

ich

Neuer Benutzer
Muhahahaha "ASSI" WIRD 40. RRRÜÜÜLLLPPPPPSSSSSSS.:top:

Besten Gruß von mir an diese Drüse.:zahnluec:

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
meine pm nicht bekommen?

das letzte mal sah ich ihn am samstag nach dem u23 spiel im krümel.
er sagte sowas wie "a0ßfw7sefnwuo4i" trank einen doppelten krümelfeuer auf ex und schlief ein....

André

Admin

André

Admin
:) mach ich.
armin siehst du ja vielleicht morgen vorm spiel im fan haus, falls du da bist.

ZUm Spiel bin ich auf jeden Fall da, nur ob ich das noch mit Fanhus schaffe glaub ich ncht.

Ich muss ja morgen noch arbeiten und starte direkt von der Arbeit aus, meist bin ich dann paar Minuten vor Anpfiff erst im Stadion.

Oben