Diskussionen zum Tippspiel der 2 Bundesliga

E

EE-Dynamo

Guest
Keiner ist Perfekt und auch ein EE-Dynamo kann sich einmal nach einer Tippabgabe verrechnen. Dann lasst es mich hier wissen.

Oder:

Ihr habt ein tolles Ergebnis?: Hier könnt ihr mal so richtig Angeben oder mal den Unterlegenen einen kleinen aber Fairen Seitenhieb verpassen. :spitze1: :zwinker:

Viel Spass:

R

R.v.N.

Guest
nur mal ne Frage wann kommt denn hier mal das Zwischenergebnis unserer Tipps??

R

Rattlor

Guest
shit, zu spät abgegeben...hab zwar nich ma geguckt wie se gespielt haben, aber du kannst ja ab sonntag erst werten...

E

EE-Dynamo

Guest
Original von Rattlor
shit, zu spät abgegeben...hab zwar nich ma geguckt wie se gespielt haben, aber du kannst ja ab sonntag erst werten...

Ist doch halb so wild es stehen ja noch sechs Spiele aus da kann man noch ne menge Punkte sammeln. Zur Sicherheit könnte ich ja noch ne PN jeden Donnerstag an Dich senden um oben genanntes zu verhindern :zwinker:

Gruss EE-Dynamo :huhu:

E

EE-Dynamo

Guest
Kommt gleich, keine Angst der 3. Spieltag rennt schon nicht weg. :zwinker:

Guerrero

Benutzer
Ich hab eigentlich 22 Punkte. Wenn ich am 9. Spieltag 19 hatte und am 10. auch 19, obwohl ich drei Punkte geholt habe ist schon etwas seltsam oda? :hammer2: :zwinker:

André

Admin
Hm der Saarborusse macht mir langsam Angst! :hammer2:

Buli und 2te Liga bei jedem Tippspiel auf Platz 1!

Hier bekräftigt sich wohl wieder das Klischee das die Leute die am wenigsten Ahnung von Fußball haben, ... :undweg:

:lachweg:

Was kann denn ich dafür, dass Du keine Ahnung vom Fußball hast, mach es doch wie jonny, der lässt es gleich bleiben..... :lachweg: :huhu: :ätsch:

Oben