Diskussionen zum Tippspiel 1 Bundesliga!

D

Duffman

Guest
geht die scheiße schon wieder los, 3 punkte....

viel schlechter kanns ja nicht mehr werden.
kämpf ich hier jetzt gegen den abstieg oder was???
 
A

André

Guest
Naja ich stehe noch im Mittelfeld, wenn auch im unteren, aber ab nächste Woche muss es besser werden! :hammer2:
 
R

Rattlor

Guest
nach meinen tipps nimmt mich hier doch keiner mehr ernst wenns um fußball geht! :lachweg:
 
A

André

Guest
löl, 7 Spiele vergessen und jetzt auf dem vorletzten Platz! :motz:

Was für eine Blamage! :schlecht:

Aber: Ich komme wieder! :zahnlücke:


Und Duffy, Du bist doch bissel krank oder? :suspekt:
 
D

Duffman

Guest
auch ein blindes huhn trinkt mal nen korn...

aber jetzt weiß jeder wo ich hingehör...

nix da auf den abstiegsrängen rumkrebsen!
 
D

Duffman

Guest
Diese ständigen Hochs und Tief sind ganz schön anstrengend... 3 punkte, dann 13, dann 1, dann 8 ....

ich glaub ich brauch erst mal nen kaffee...
 
A

André

Guest
So Saarborusse hat nen Riesensatz gemacht!

Da ich jetzt 2 mal nicht vergessen habe zu tippen bin ich auch wieder einigermaßen dran!

12 Punkte sind noch gar nichts! :floet:

Ich komme noch! :zwinker:
 
A

André

Guest
Hehe, die Spitzengruppe hat ja schön geloost! :zahnlücke:

So stell ich mir das vor! :zwinker:
 
B

Basti2611

Guest
ja ich bin dadurch auch ein gutes stück hochgekommen,so kann das immer sein :prost: :auslach:
 
A

André

Guest
Original von Basti2611
ja ich bin dadurch auch ein gutes stück hochgekommen,so kann das immer sein :prost: :auslach:

jau jetzt wirds wenigstens wieder spannend!

Und zum Schluß wird erst abgerechnet! :zwinker:
 
Mist hier,

konnte Spieltag 9 nicht tippen, wegen den blöden deppen von 1und1 und Arcor. Das wirft mich enorm zurück.

Wo is'n überhaupt der Thread für den 10. Spieltag? Herr Admin: nicht so viel in der kneipe rumhängen und Dart spielen (oder waws auch immer wir da gemacht haben...) :floet:
 
schau in den rückspiegel jensemann - da rauscht der duffman-express heran....


[BLINK]he, he, he[/BLINK]


:box2:
 
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!
Die bescheuerten Schwaben, müssen die noch in der Nachspielzeit noch ein Tor schießen. Jetzt bin ich glaube ich der erste, der es geschafft hat:

0 Punkte an einem Spieltag!!!

:gruebel: :motz: :weißnich:

Irgendjemand musste es ja machen...
 
jo,
hab ein paar mal nicht getippt, das merkt man...

Diesen Spieltag sieht es auch wieder nicht so gut aus. Aber abwarten, ich leg noch nen endspurt hin!
 
R.v.N. schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaa mit dem zweit besten Tipp (7 Punkte) auf dem 3. Tabellenplatz gelandet...wird nochmal ein enger Kampf um den 3. Tabellenplatz...die ersten beiden dürften sich das nicht mehr nehmen lassen so wie Bochum und Aachen...ich als Cottbus 3. *g*...jaaaaaaaaa 3.3.3.3.3.3.3.3. =) lol
(siehe Thread http://www.soccer-fans.de/1-bundesliga/4165-auswertung-ab-spieltag-19-a-3.html)

HAHA,
das war genau die Motivation die ich gebraucht habe! Jetzt hau ich heut nochmal einen raus, dann kannste einpacken! :hammer2:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
einen Punkt trennen uns nur keek....ich schfaf das noch in den letzten beiden Spielen...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!einfach nur ein geiles Spiel mit dem richtigen Gewinner...das war mal suuuuuupeeeer...und meine Serie hällt noch...ich war noch nie bei einer Niederlage von Hertha da...=)
 
Oben