Diskussionen zum 8.ten Spieltag!

André

Admin
Dortmund - Bochum 1:1 (1:1)
Wolfsburg - Stuttgart -:- (-:)
Bremen - Bayern -:- (-:)
Hertha - Gladbach -:- (-:)
Bielefeld - Mainz -:- (-:)
Schalke - Hannover -:- (-:)
Aachen - Cottbus -:- (-:)
Frankfurt - Nürnberg -:- (-:)
Leverkusen - Hamburg -:- (-:)

Bremen Bayern ist natürlich das Topspiel des morgigen Spieltags! :top:

Aber es gibt auch einige andere nette Begegnungen, ich hoffe mal das Gladbach endlich auswärts mal was reißt und wenn es nur ein Pünktchen wäre, aber wahrscheinlich bleibt es wieder beim träumen für die Borussenfans! :motz:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Bayern verliert genial 3:1 gegen Bremen...
und Hertha schlägt Gladbach mit 2:1 *freeeeeeeeeu* meine Stadionbesuchsstatistik bleibt bestehen und war immer noch nich bei ner Niederlage im Stadion ;)
 

André

Admin
Du wärst besser mal zuhause geblieben! :hammer2:
Aber seit gestern glaube ich auch nicht mehr daran das die Bayern Meister werden, und das ist die Hauptsache! :fress: :hail: :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Leverkusen hat 1:2 gegen HSV verloren und Frankfurt vs. Nürnberg 2:2...supi Hertha immernoch 3. und vor Bayern...das sieht doch genial aus....
 

André

Admin
Hm Hamburg kann ja doch noch gewinnen! :gruebel:

Aber jetzt siehts bei den Pillen schlecht aus! :hammer2: Da kommen harte Zeiten auf Skibbe zu! :huhu:
 
Also hätte mir das jemand gsagt das nach 8 Spielen Hamburg und Bayer 04 Leverkusen mit je 8 Punkten da unten drin hocken, hätte ich Ihn wohl ausgelacht! :floet: :hammer2:
 
Oben