Diskussionen und Fragen zu den WM-Tippspielen

Raffelhüschen

Forennutzer
wenn man ganz konsequent wäre im Vergleich zu den Runden davor, dürften die beiden im Spiel um Platz 3 in unserem Tippspiel auch nur den Ausgang des Spiel um Platz 3 tippen und die beiden im Finale ebenso nur den Ausgang des Finales ;)
 
Meinetwegen können wir das auch gerne so handhaben, mir ist das gleich.

PS: hab das ganze mal in nen eigenen thread verfrachtet, damit der regelfaden nicht zu unübersichtlich wird. Wird bestimmt noch n paar Fragen geben.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Also heisst das: Abstimmung....

Ich bin für: In beiden Begegnungen beide Spiele tippen.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Frage: Welches Ergebnis zaehlt in den KO-Runden : Einzig und allein nach 90 Minuten ? Oder Verlaengerung bzw. Elferschiessen (was mir nicht schmecken wuerde) ?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
in der gruppenphase tippen also alle tipper alle spiele, oder?
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
sehr, sehr ungeschickt, den ersten spieltag am 16.6. enden zu lassen und das letzte spiel des 16.6. in den 2. spieltag zu legen!
viele haben den tipp des letzten spiels vom 16.6. auf diese weise verpasst.

also, die spiele des 16.6. auf zwei spieltage aufzuteilen, war ungeschickt, unprofessionell, hirnlos... was weiß ich noch mehr.
ich könnt mich aufregen!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
sehr, sehr ungeschickt, den ersten spieltag am 16.6. enden zu lassen und das letzte spiel des 16.6. in den 2. spieltag zu legen!
viele haben den tipp des letzten spiels vom 16.6. auf diese weise verpasst.

also, die spiele des 16.6. auf zwei spieltage aufzuteilen, war ungeschickt, unprofessionell, hirnlos... was weiß ich noch mehr.
ich könnt mich aufregen!

Dafür kann das Tippspiel ja nichts. Schließlich ist der Spielplan von der FIFA geregelt.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Also ich versteh zwar deinen Unmut, muss aber sagen, dass ich damit kein Problem hatte. Schließlich war mir doch klar, dass das Südafrika-Spiel an dem Abend schon das zweite Gruppenspiel SA's ist und damit der zweite Spieltag beginnt. Somit wusste ich auch, dass ich das noch zu tippen hatte.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
eben! und das hätten die tippspielverantwortlichen vermeiden können.
oder wolltest du sagen, dass sich die fifa mit unserem spielchen befasst?

Das Tippspiel ist an den Spielplan der FIFA ausgerichtet. Der erste Vorrundenspieltag ist der 1. Tippspieltag. Der zweite Vorrundenspieltag ist der zweite Tippspieltag. Das ist jedem Tipper vorher bekannt. Die Tippabgabe ist lange vorher schon möglich. Es ist ja nicht so, dass erst nach dem letzten Spiel des ersten Spieltages die Tipps für den zweiten Spieltag eingestellt wurden. Die Zeiten der Spiele sind wie schon geschrieben vorher bekannt.

Dass die Vorrundenspieltage der FIFA sich überschneiden, dafür kann die Tippspielleitung nichts.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
naja, schönschön!
nicht jeder lebt die wm.
wie sagt man so schön: ich hab auch noch ein leben außerhalb der wm.
da muss ich dann mit leben. ;)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
naja, schönschön!
nicht jeder lebt die wm.
wie sagt man so schön: ich hab auch noch ein leben außerhalb der wm.
da muss ich dann mit leben. ;)

Ich lebe sie auch nicht gerade, aber wenn man irgendwo mittippt, kann man schon ab und zu mal ein Auge auf die Spielzeiten werfen ;)
Aber jetzt weißte ja bescheid und kannst Punkte holen ohne Ende :top:
 

Ähnliche Themen

Oben