Diskussionen Rund um das Championsleagueltippspiel

G

Guerrero

Guest
Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sollte ich mich mal mit den Punkten verzählt haben, dann Postet hier.
Euer Tippspielleiter Guerrero
 
G

Games-Corner

Guest
Wie ist es eigentlich mit dem editieren der Beiträge in den Cltippspielfreds? Wie lange hat man dazu Zeit bzw. ab wann ist es denn nicht mehr möglich seine Tipps zu ändern?

Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, ab dem ersten Spieltag werden wir ja sehen :spitze1:.
 
G

Guerrero

Guest
Wenn hier keiner tippt, dann können wir das mit dem Championsleaguetippspiel auch lassen, weil ich find des lohnt sich nicht, wenn nur ab und zu mal 3-5 leute tippen. Wäre schön wenn sihc noch mehr dazu entschließen würden zu tippen.
Würde mich freuen wenn es zu mehr tipps kommt.
 
R

R.v.N.

Guest
ja das schon...aber ich fände es trotzdem gut es weiterhin drin zu lassen...ich meine wir haben ja schon angefangen, da können wir das auch weiter machen...und wenn es bei der geringen anzahl bleibt hast du doch weniger arbeit :zwinker:
 
G

Guerrero

Guest
Dann is doch alles super! Freue mich auf die nächsten Spieltage. Dann muss ich zwar mehr arbeiten aber es ist schöner wenn mehr mitmachen. :zwinker:
 
Oben