Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen Rund um das Championsleagueltippspiel
Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sollte ich mich mal mit den Punkten verzählt haben, dann Postet hier.
Euer Tippspielleiter Guerrero
Wie ist es eigentlich mit dem editieren der Beiträge in den Cltippspielfreds? Wie lange hat man dazu Zeit bzw. ab wann ist es denn nicht mehr möglich seine Tipps zu ändern?
Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, ab dem ersten Spieltag werden wir ja sehen :spitze1:.
Wenn hier keiner tippt, dann können wir das mit dem Championsleaguetippspiel auch lassen, weil ich find des lohnt sich nicht, wenn nur ab und zu mal 3-5 leute tippen. Wäre schön wenn sihc noch mehr dazu entschließen würden zu tippen.
Würde mich freuen wenn es zu mehr tipps kommt.
ja das schon...aber ich fände es trotzdem gut es weiterhin drin zu lassen...ich meine wir haben ja schon angefangen, da können wir das auch weiter machen...und wenn es bei der geringen anzahl bleibt hast du doch weniger arbeit :zwinker:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.