Dirk Kuyt zum FC Bayern?

Ich denk auf keinen Fall. Bayern hat schon genug Spieler und Kuyt ist für Liverpool ein wichtiger Spieler und Crouch will ja anscheinend weg also brauchen sie ihn
 
diese gerüchte sind meistens quatsch.... nichts gegen dich....aba über bayern wird halt viel spekuliert.... das ist kein besonders realistischer gedanke von den zeitungen...
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
kuyt neben toni wär doch was...:)
ich denk das der sich durchsetzen würde...spielt doch gar nich ma sone schlechte saison mit torres zusammen vorne bei pool

Ein Klose auf die Bank?:lachweg: Nur der beste Stürmer der letzten beiden WMs und Weltklasse-Mann. Kuyt ist in Holland nur im erweiterten Kader. Auch Poldi und Schlaudi sind viel besser.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Was auch daran liegen könnte, das Holland die breitere und qualitativ hochwertigere Auswahl hat, was Stürmer angeht!
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Was auch daran liegen könnte, das Holland die breitere und qualitativ hochwertigere Auswahl hat, was Stürmer angeht!

Der Triumph in Holland ist klar das Mittelfeld.....

Und wenn die Stürmer (Wie nach deinen Aussagen) auch noch besser sind, ham die deutschen jawohl nen schlechteren Kader. Und da dies nicht so ist, ist deine Behauptung eben falsch.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Der Triumph in Holland ist klar das Mittelfeld.....

Und wenn die Stürmer (Wie nach deinen Aussagen) auch noch besser sind, ham die deutschen jawohl nen schlechteren Kader. Und da dies nicht so ist, ist deine Behauptung eben falsch.

Achso, entschuldige das ich die unabhängige und endgültige Instanz namens 'Eintracht-Fanatiker' angezweifelt habe... :D
 
Oben