DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

MILAN: Abbiati; Abate, Favalli, Thiago Silva, Zambrotta Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Beckham, Borriello, Ronaldinho.

CHIEVO: Sorrentino; Sardo, Mandelli, Yepes, Mantovani; Luciano, Rigoni, Marcolini; Pinzi; Pellissier, De Paula.
 
Zuletzt bearbeitet:
erste hälfte geht so i.Ordnung
ein elfer hätte es geben müssen für Milan und das abseits war sehr knapp!!!!
ich hoffe das die 2 Hz eine Steigerung zu sehen ist bei Milan !!!!!!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Immerhin hat Bari noch das 1:1 geschafft.

Milan-Napoli mmer noch 1:1, aber er Schiri gibt 4 Minuten Nachspielzeit, damit Milan doch noch gewinnt... :rolleyes:
 
Am Ende lacht noch der Dritter..und die Giallorossi lassen die beide Milanesi hinter sich
das ist nur dein wunsch ;)

30. Spieltag
Mi 24.03. 20:45 Atalanta Bergamo - Cagliari Calcio --
Mi 24.03. 20:45 Udinese Calcio - AC Chievo Verona --
Mi 24.03. 20:45 Catania Calcio - AC Florenz --
Mi 24.03. 20:45 Inter Mailand - AS Livorno Calcio -->Forza lucarelli :D:zahnluec:
Mi 24.03. 20:45 FC Parma - AC Milan <------Forza Milan :top:
Mi 24.03. 20:45 FC Genoa 1893 - US Palermo --
Mi 24.03. 20:45 FC Bologna - AS Rom ---> Forza Bologna
Mi 24.03. 20:45 AS Bari - Sampdoria Genua --
Mi 24.03. 20:45 Lazio Rom - AC Siena --
Do 25.03. 20:45 SSC Neapel - Juventus Turin
 
das ist nur dein wunsch ;)

30. Spieltag
Mi 24.03. 20:45 Atalanta Bergamo - Cagliari Calcio --
Mi 24.03. 20:45 Udinese Calcio - AC Chievo Verona --
Mi 24.03. 20:45 Catania Calcio - AC Florenz --
Mi 24.03. 20:45 Inter Mailand - AS Livorno Calcio -->Forza lucarelli :D:zahnluec:
Mi 24.03. 20:45 FC Parma - AC Milan <------Forza Milan :top:
Mi 24.03. 20:45 FC Genoa 1893 - US Palermo --
Mi 24.03. 20:45 FC Bologna - AS Rom ---> Forza Bologna
Mi 24.03. 20:45 AS Bari - Sampdoria Genua --
Mi 24.03. 20:45 Lazio Rom - AC Siena --
Do 25.03. 20:45 SSC Neapel - Juventus Turin


Nicht nur meine, sonder über 50% der befragter Italiener die sich für Fußball
interessieren..
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ist doch klar, dass man als Neutraler für den Außenseiter ist, erst recht wenn der auch noch attraktiv spielt, wie die Roma.
 
HT Atalanta 0 - 0 Cagliari
HT Bari 0 - 1 Sampdoria
HT Bologna 0 - 0 AS Roma
HT Catania 1 - 0 Fiorentina
HT Genoa 0 - 1 Palermo
HT Inter Milan 2 - 0 Livorno
HT Lazio 1 - 0 Siena
HT Parma 0 - 0 AC Milan
 
FT Atalanta 3 - 1 Cagliari
FT Bari 2 - 1 Sampdoria
FT Bologna 0 - 2 AS Roma
FT Catania 1 - 0 Fiorentina
FT Genoa 2 - 2 Palermo
FT Inter Milan 3 - 0 Livorno
FT Lazio 2 - 0 Siena
FT Parma 1 - 0 AC Milan X(X(
FT Udinese 0 - 0 Chievo

Schlechtes Spiel von Milan da gibts nicht zu sagen obwohl morganti der schiri heute uns 2 elfer verweigert hat..Abbiati schenkt zum schluss den Sieg an Parma :motz::motz:

63 inter
59 Milan-Roma
48 Palermo
47 Sampdoria

Samstag der gipfeltreffen Roma vs Inter und Milan vs Lazio ..Mailand vs Rom am wochenende !!!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Halbzeit in Italien. Bisher geben sich die drei Topvereine keine Blöße: die Roma führt 1:0 in Bari, Milan 3:2 dank eines Eigentores in Cagliari, und Inter 1:0 gegen Bologna.

Balotelli spielt von Anfang an, hat aber schon ein paar gute Chancen versemmelt. Sneijder sitzt nur auf der Bank, und Eto'o, Lúcio, Maicon und Zanetti sind gesperrt!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
In Bari und in Cagliari fielen leider keine Tore mehr. Milan muss sich aber schwer bei Dida bedanken.

Inter dagegen fährt locker ein 3:0 nach Hause, 2xThiago Motta und einmal Balotelli. Schön für ihn, ich hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen. Und Mourinho hat mal wieder alles richtig gemacht! :)
 
In Bari und in Cagliari fielen leider keine Tore mehr. Milan muss sich aber schwer bei Dida bedanken.

Inter dagegen fährt locker ein 3:0 nach Hause, 2xThiago Motta und einmal Balotelli. Schön für ihn, ich hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen. Und Mourinho hat mal wieder alles richtig gemacht! :)


Die Galletti waren heute noch schwieriger gegner als sonst..die Giallorossi müssten sehr aufpassen trotz dass Totti dabei war, sie haben sich in abwehr bereich mehr konzentrieren
müssen als den lieb war, weil Alvares-Barreto immer präsent waren..aber im ganze haben
die Giallorossi mehr von spiel gehabt, und man merkte die hoher Temperaturen die dort
geherrscht haben, Vucenic trotz sein Tor, nicht ganz so stark wie in der letzte zeit.
würde durch Baptista ersetzt..im allgemeinen eine geschlossener mannschaft leistung..

Ja anscheint hat Mou mal wieder alles richtig gemacht, nur dass für die nächste zwei
wochen hat Inter eine schwere progamm, am Mittwoch gegen Moskau, dann zu
Fiorentina, und nochmals Fiorentina in Coppa Italia, und wenn ihr in der CL qualifiziert seit, gegen Barca..

Auguro ha te con Famiglia, una Buiona Pasqua..
 
Oben