DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Kevin Prince ist super und er gefält mir besonders gut er ist jung und wild (Ballack hat es gespürt! :D)
die Bayern "sind so jung wie meine oma" und gewinnen nicht gg Mainz! :lachweg:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Kevin Prince ist super und er gefält mir besonders gut er ist jung und wild (Ballack hat es gespürt! :D)
Jetzt hör doch mal mit dem Kack auf... :vogel:

Das war beschissen von ihm, und das weiss er auch. Trotzdem war ich bei der WM von seiner Spielweise und Persönlichkeit beeindruckt. Ich wünsche ihm, dass er so weiter macht und sich manche Übertreibungen von früher spart.
 
so wird gleich gespielt :

Roma : 1 Lobont; 77 Cassetti, 4 Juan, 29 N.Burdisso, 17 Riise; 7 Pizarro, 16 De Rossi, 20 Perrotta; 94 Menez; 10 Totti, 22 Borriello.

Inter : 1 J.Cesar; 13 Maicon, 2 Cordoba, 6 Lucio, 26 Chivu; 19 Cambiasso, 5 Stankovic; 27 Pandev, 10 Sneijder, 9 Eto'o; 22 Milito.

Heute ist Milan mit Borriello + Totti und eventuell Vucinic als Joker !!!
 
Ich persönlich hoffe auch auf einen Adrano Einsatz und einem Tor / Vorlage :)

Ansonsten bin ich mit der Aufstellung an sich zufrieden, auch wenn es heute eine Niederlage werden sollte (was ich natürlich nicht hoffe/glaube ;) ) kann man Ranieri an sich keine Vorwürfe machen, er versucht das beste rauszuholen ( Mit ausnahme von Vucinic der evt noch nicht zu 100 % fit ist)
 
Das erlösene 1:0 von Vucinic aus meiner Sicht verdient, die Roma hatte mehr vom Spiel und hat ganz klar als Heimmannschaft mehr Offensive gezeigt.

Somit kriegen Brescia und Chievo morgen die Chance Tabellenführer zu werden ;)
 
Oben