DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
was soll sie denn anders schreiben die mailänder zeitung :lachweg:
ich würd sagen dank an Eto'o toren verdient ;)

Naja, du weisst selber, dass sie auch sehr kritisch sind mit Inter, wenn sie schlecht spielen, was natürlich auch für Milan gilt.

So parteiisch wie Tuttosport (Juve), Marca/AS (Madrid) oder Sport/El Mundo Deportivo (Barça) sind die lange nicht.
 
Die Roma wieder mit einem typischen Roma-Spiel, wie man es unter Spalletti häufiger gesehen hat, Ranieri's Stuhl dürfte jetzt ordentlich wackeln und zumindest bei mir hat er seinen Bonus von letzter Saison endgültig verspielt.
den er ablösefrei weggibt
Für einen Interisti sind 13 Millionen + Gehalt vielleicht nichts, für die Roma aber schon ein Batzen Geld. ;)
Nicht umsonst nennt man Italien deshalb "das Land der Vollidioten". :floet:
Wenn man unter "man" eine südtiroler Band versteht, die sich aus welchem Grund auch immer weder als italienische noch als österreichische sondern komischerweise als deutsche Band sieht, dann vielleicht schon.
 
Meinst du dass Erst??

Zitat von Untouchable
Nicht umsonst nennt man Italien deshalb "das Land der Vollidiote


Dann sind doch mehr Vollidioten ala Sarrazin unterwegs als ich dachte.
und zurück zum Fußball..
 


Und Cesena ist Tabellenführer. (alla faccia delle grandi):top::top:
Juventus gewinnt 0-4 bei Udinese,:zahnluec::zahnluec: zwei der vier Tore schossen zwei EX.
Quagliarella-Jaquinta:zahnluec: und Bonucci-Marchisio.

Meine Roma hat sich gegen die Felsinei (Bologna) nicht durchsetzen können. aber
immer hin man hat mehr punkten als vergangener saison, damals nach drei spiele
0 punkte, jetzt zumindest zwei miserabler punkten.hab der spiel nicht gesehen, aber
@Brock meint es wäre ein Blamable leistung gewesen..und er hätte die Roma gesehen
wie mal mit Spalletti ab zumal gespielt hat, aber Brock du weist dass die Roma am
anfang jeder saison seine mühe hat, und jetzt den Ranieri ablösen?? man soll erste
mal geduld haben, dann sehen wir weiter..
 
Napoli dreht das Spiel von 1:0 in 1:2 super geil !!
tore: Cassano penaltygol..Hamsik ausgleich und Cavani Siegtreffer !!!
3 tore in 8 minuten und der rest ein netter kick !!
 
heute 4 spieltag :

20:45 Bologna ? - ? Udinese
20:45 Brescia ? - ? AS Roma
20:45 Cagliari ? - ? Sampdoria
20:45 Catania ? - ? Cesena
20:45 Genoa ? - ? Fiorentina
20:45 Inter ? - ? Bari
20:45 Lazio ? - ? AC Milan
20:45 Lecce ? - ? Parma
20:45 Napoli ? - ? Chievo
 
heute 4 spieltag :

20:45Bologna? - ?Udinese
20:45Brescia? - ?AS Roma
20:45Cagliari? - ?Sampdoria
20:45Catania? - ?Cesena
20:45Genoa? - ?Fiorentina
20:45Inter Milan? - ?Bari
20:45Lazio? - ?AC Milan
20:45Lecce? - ?Parma
20:45Napoli? - ?Chievo

Top begegnung heute abend, Udinese muss punkten sonst sieht für Guidolin schwarz,
Di Natale nur auf der Ersatzbank. Die Roma ohne Totti und De Rossi, aber mit Vucinic
Menez, und Ranieri versucht die Lupacchiotti mehr zu motivieren.
Cagliari-Samp ohne Cassano, beide wollen gewinnen..Genoa-Fiorentina die Grifoni
in bestbesetzung, und Ranocchia hat ein Chance von Prandelli in der A Nationalteam
bekommen, die Viola wollen unbedingt 1 punktmitnehmen, aber sie müssen weiterhin
auf Jovetic -Mutu verzichten. WoW Inter und die Galetti aus Bari, mit ein Remis
gebe mich zufrieden..die Cafoni aus den andere Tiber seite, gegen Milan mit drei
spitze heute, (Ronny-Ibra-Robi) ob genau so gut sind wie (Gre-No-Li):top::top: bin
gespannt, hätte nicht dagegen wenn Milan in Rom gewinnt. Lecce-Parma es kann
jeder Resultat herauskommen. genau so in Neapel-Chievo, wo beide gewinnen
wollen..tja und Morgen (La grande Juve):lachweg::hammer2: :schlecht::schlecht:
 
Ganz toller Schiri bei Brescia vs. Roma. Brescia-Spieler ist ganz klar im Abseits, der Linienrichter zeigt nichts an, Mexes läuft ihm hinterher, grätscht und spielt den Ball außerhalb des Strafraums, worauf der Schiedsrichter Elfmeter und Gelb-Rot für Mexes gibt.
 
Ganz toller Schiri bei Brescia vs. Roma. Brescia-Spieler ist ganz klar im Abseits, der Linienrichter zeigt nichts an, Mexes läuft ihm hinterher, grätscht und spielt den Ball außerhalb des Strafraums, worauf der Schiedsrichter Elfmeter und Gelb-Rot für Mexes gibt.


Der Herr Russo und seine beide Assistenten haben der gestriger Spiel verpfiffen.
in der erste 20 Min verteilt und gibt drei Roma spieler die Gelbe karte, dazu müsste Ranieri Rosi herausnehmen, weil Rot gefährdet war. dazu übersieht zwei klare Elfer für die Roma, Borriello wird im strafraum regelrecht runter geholt, und ein handelfmeter der
jeder gesehen hat, aber nicht kein pfiff..naja sein letzte Bock, hat es mit Mexes getan,
es war Keine Elfmeter, nur so kann man spiele verlieren..
Borriello beste mann, leider hat seine Tor nicht mehr viel gebracht, selbst die
Auswechslung von Adriano für Menez der top spielt, Baptista für Vucinic hat nicht
die gewünschte Resultat gebracht, ach ja da war noch die szene mit Menez im
Strafraum..es blieb alles Stumm.
 
Was mir gefällt, ist, dass es Benítez anscheinend geschafft hat, Inter von Mourinhos Defensivtaktik wegzubringen und trotzdem erfolgreich zu sein. :top:


Genau, und dieses muss man neidlos anerkennen..du kanntest meine meinung über
Mou und seiner Taktisch einstellung, mit Benitez spiel Inter schöner attraktiv fussball,
dazu sehr Offensiv..er lässt verschiedener System spielen mal ein 4-3-3 mal 4-4-2
oder 4-3-2-1 und dass macht sich bemerkbar, Hut ab..bin überzeugt dass viele
Interisti die getraut haben, wegen Mou heute ganz anders denken.sind vielleicht
froh Benitez als trainer zu haben.:top:
 
Heute Abend ...Juventus vs Palermo um 20:45 !


Nun dann wollen dass die Palermitani heute abend in Turin gegen Juve 3 Punkten
holen, und schade für Milan die auch sehr gut spielt gegen Lazio, nicht mehr als
ein unterschied holte.. die mannschaft (Milan) muss nur seiner Offensiver Geist in Tore
wandeln, anscheint braucht die mannschaft etwas zeit noch.:top:
 
Oben