Diretta Gol 08/09!

A.S. Roma hat ein theoretische Chance, ist nichts alles verloren.
sie haben zwei Heimspiele, und ich kann mit gut vortellen, das sie sogar in
Rumänien gewinnen können, die mannschaft hat gestern gezeigt daß sie
spielerisch ohne weiters mithalten kann, sogar gegen Chelsea.
Ich hoffe stark das die roma im AF der CL kommt bari..wenn alle wieder fitt sind ist das machbar ;)
 

Saro

Forza Milan
A.S. Roma hat ein theoretische Chance, ist nichts alles verloren.
sie haben zwei Heimspiele, und ich kann mit gut vortellen, das sie sogar in
Rumänien gewinnen können, die mannschaft hat gestern gezeigt daß sie
spielerisch ohne weiters mithalten kann, sogar gegen Chelsea.

Die Roma tut mir im Moment leid.
Spielen nicht schlecht und verlieren.
 
Die Roma tut mir im Moment leid.
Spielen nicht schlecht und verlieren.


Naja Roma ist seit anfang der meisterschaft nicht die von vergangener jahr.
Roma kann mehr als bis jetzt gezeigt haben. zu viele verletzen und die neue
spieler haben sich noch nicht integriert, Rijese, Baptista, Menes.
Pizzarro, Panucci, Totti, Cassetti, Tonetto, Juan, und jetzt noch Aquilani,
sind die spieler die es Roma fehlen, wegen verletzung.nun schauen wir nach
vorne, in Udine können sie der neue anfang machen. wenn man an die leistung
von London wieder anknüpft.
 
SUUUPER PIPPO INZAGHIIIIIIII 1:0 MILAN
 
Zuletzt bearbeitet:
20:30 uhr : Milan vs Napoli der big match und ACM kann tabellenerster werden bei einem Sieg :top:
Forzaaaaaa Miiiiiilllllllaaaaaaan
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Spiel von beiden teams ..leider musste Maggio wegen gelbrot gehen in der 43 min. und damit lässt er Napoli in hälfte zwei zu 10...schade wir hätten in Führung gehen können..Gut: Bonera ..Borriello..Kaka und Jezzo Torwart napoli!
schlecht: Dinho und Abbiati hatte mächtig probleme hinten !!
Fazit ..Pato muss rein und dann auch Pippo!!
 

Saro

Forza Milan
Hammer Spiel musste das Spiel leider als Livestream gucken aber trotzdem spannend. Alles in allem verdient für Milan.
 
ich würde sagen das napoli echt eine gute Manschaft hat und wird andere ins wackeln bringen ..inter oder juve sollten sich warm anziehen !!




Glückwunsch an Milan, wohl gewonnen, aber ein remis wäre für beide mannschaften für dieses superspiel gerecht gewesen..
Die MultiPirla und Juve werden noch sich noch wundern über diese Partenopei,
sie sind fähig alle noch zu schlagen, wir werden noch mehr hören von Napoli.:)
 
Glückwunsch an Milan, wohl gewonnen, aber ein remis wäre für beide mannschaften für dieses superspiel gerecht gewesen..
Die MultiPirla und Juve werden noch sich noch wundern über diese Partenopei,
sie sind fähig alle noch zu schlagen, wir werden noch mehr hören von Napoli.:)
grazie Bari ;)..ich freue mich das wir nach 4 jahren an der Spitze wiedergekehrt sind :prost:
ich hätte mich nicht beschwert wenn es ein remis geworden wäre !!
Napoli ist eine gute mannschaft und wird von Jahr zu Jahr besser und ich würde sie gerne mit MILAN in der CL Saison 2009/2010 sehen :top:
 
Oben