Diretta Gol 08/09!

3:0 SUPER PIPPO GOOL ist wieder DA!!
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wow, ist die Liga dieses Jahr eng bisher! Vom ersten bis zum zehnten sind es nur zwei Punkte! Und wer hätte gedacht, dass am 7. Spieltag Udinese, Catania und Napoli an der Spitze sind?

Ok, wenn Inter heute abend in Rom gewinnt, können sie sich etwas absetzen. Aber auch wenn nicht, sind sie weiterhin in der Spitzengruppe. Wenn die Roma dagegen nicht gewinnt, verliert sie langsam den Anschluss...
 
ciao bari meine güte gestern hab ich mit euch gelitten ..einfach deludente die roma gestern und seid ein paar wochen und Totti alleine geht nicht !!
gratulation mit schwerem Herzens an huelin...das 4:0 von obinne war ein abseitstor und das erste auch deshalb gilt für mich als resultat 2:0 ..trotzdem ein Sieg ..scheisse mann :rolleyes:..Milan rückt euch auf die pelle mein "Cousin/Cugino" und wir lassen nicht locker bis zum ende der Saison :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
ciao bari meine güte gestern hab ich mit euch gelitten ..einfach deludente die roma gestern und seid ein paar wochen und Totti alleine geht nicht !!
gratulation mit schwerem Herzens an huelin...das 4:0 von obinne war ein abseitstor und das erste auch deshalb gilt für mich als resultat 2:0 ..trotzdem ein Sieg ..scheisse mann :rolleyes:..Milan rückt euch auf die pelle mein "Cousin/Cugino" und wir lassen nicht locker bis zum ende der Saison :top:

Ok wir haben verloren, mit oder ohne Totti. ein spiel der von anfang schief
gelaufen ist. in moment läuft es einfach nicht, obwohl Roma die erste 45 min,
genau so gut war wie Inter, und hätte sogar ein tor verdient, e' anche molto
sciupona e sfortunata, fazit dieses spiel, wenn das erste tor von Ibra, der ein
klare abseitstor war, nicht gegeben wird läuft das ganz anderes diese spiel,
Roma hat mehrer möglichkeiten gehabt, nur Inter stand sehr kompakt in
der abwehr, und immer zwei bis drei leute auf Totti, noch dazu haben sehr früh den De Rossi und Aquilani gestört, Vucenic, Rijse, Cicinho haben nicht die impulse gegeben von denen man gewohnt ist, Perrotta neben Totti einfach zu wenig, ist viel gelaufen aber keine Akzente gesetzt, Taddei genau so. Goria war gestern die schwachstelle in Roma team, hätte besser aufgepasst passiert das zweite tor von Ibra überhaupt nicht, Juan nocht nicht der spieler der man kennt aus vergangener zeit, man merkte das er nicht ganz fit ist, das fehlen von Panucci, Mexex hat man auch gemerkt, dritte tor von Stankovic auch eine klare passive abseits von Ibra, er stand direkt vor Doni, ich möchte damit nicht missverstanden werden, Inter war teilweise die mannschaft die etwas besser gespielt hat als Roma, nur die niederlage ist um zwei tore zu hoch,la Roma non meritava una sconfitta cosi sontuosa, penso che il risultato finale sia un po burgiardo nei nostri confronti. und bleibe dabei bei meine meinung, wenn Roma nicht so viel verletzung pech
gehabt hätte, und die neue spieler sich besser integriert hätten, würde es anders laufen. und die meisterschaft ist nicht vorbei, und 11 minus punkten sind schon mal geholt worden..
 
Oben