Diretta Gol 08/09!

nullnummer mit wenig höhepunkte ..nacht


Zumindest die stürmer auf beide seite, sie alle haben nicht viel gezeigt..
Mannini und Santagroce die beide haben Pato-Inzaghi neutralisiert, und später
Ronaldinhio..Zalayeta vergibt allein vor Dida, sonst hat man nur die
schnelligkeit und ball behandlung Lavezzi-Hamsik-Grava gesehen, die in der
zweite Halbzeit etwas aggressiver waren als Beckham-Pirlo-Flamini-Seedorf..
Im ganze geht der remis in ordnung.
 
FT Atalanta 1 - 2 Fiorentina
FT AS Roma 2 - 1 Bologna
FT Cagliari 1 - 0 Catania
FT Juventus 3 - 3 Chievo
FT Palermo 1 - 0 Torino
FT Reggina 0 - 1 Genoa
FT Sampdoria 2 - 2 Napoli
FT Siena 2 - 0 Lazio
 

Saro

Forza Milan
Unglaublich Juve .
Zuhause 3 Tore gegen einen Abstiegskandidaten zu kassieren.
Da hat man es auch nicht verdient Meister zu werden.
Inter hätte den Vorsprung garantiert über die Zeit gebracht.
 
:jubel:

Und dabei blieb es auch. Juve verliert zwei wichtige Punkte zu Hause gegen eine Abstiegskandidaten. :top:


Sorry Huelin, aber Chievo Verona gehört nicht unbedingt zu eine Abstigkandidaten uns dass seit wochen schon..Aber sie haben Juve heute
gezeigt wo die eigenen grenze sind..Und Pellissier zeigt der Juve abwehr wie
wertvoll er ist für Chievo, dass sind nämlich die Mittelstürmer der Arme, die
nicht so oft in der Medienlandschaft keine Achtung bekommen..obwohl jahr
für jahr Leistung erbringen!!
 

Deadringer

Der Atzenkeeper
Obwohl die 2 Tore erst in der letzten Minute gefallen sind, war das Spiel doch recht anschaulich. Milan hat sich viele gute Chancen erarbeitet. Man hätte zwar mind. ein oder zwei davon auch verwandeln können, aber Lecce stand auch sehr dicht in der Defensive. Ronaldinho hat seit langem mal wieder ein ordentliches Spiel gezeigt, hat viel Dynamik reingebracht. Pato spielerisch top, ist ein echter Künstler am Ball, konnte heute nur leider nicht punkten. Schlecht war eigtl nur Seedorf, sein Ende naht langsam.
 

Saro

Forza Milan
Wahnsinn was Pato für ein Anreitt hat unglaublich.
Nächstes Jahr in der CL kann er sein volles Können zeigen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Zwei Tore in der Nachspielzeit - wie damals Manchester in Barcelona. :D

Freut mich für Milan. Bei aller Sympathie für Genoa oder Fiorentina, Milan gehört einfach in die CL. Und bei 14 Punkten Rückstand könnt ihr uns ja für den Scudetto auch nicht mehr gefährlich werden. ;)
 

Saro

Forza Milan
Patooooooooooooooooooooooooooooooooo
Superstar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch gute Partie von Ronaldinho
 
Pato einfach "köstlich" dieser junge..leider war Kaka heute nicht fitt genug sonst wäre die post abgegangen gg Lecce!!

mit 3 Neueinkäufe und 3 Ausleihspieler rückholaktion werden wir wieder in der CL 09/10 ganz schön "abtanzen" nächste Saison!!!
 
FT Bologna 1 - 4 Siena
FT Chievo 0 - 1 AC Milan :top:
FT. Fiorentina 2 - 1 Cagliari
FT Inter Milan 2 - 2 Palermo :top::lachweg:
FT Lazio 4 - 2 AS Roma
FT Lecce 1 - 3 Sampdoria
FT Napoli 0 - 0 Atalanta
FT Torino 2 - 1 Catania
20:30 Genoa vs Juventus
 
Zuletzt bearbeitet:
April 26
FT AC Milan 3 - 0 Palermo :top::prost: KAKA SHOW:top: PIPPO GOL :hammer2:
FT Bologna 2 - 0 Genoa
FT Lazio 0 - 1 Atalanta
FT Lecce 2 - 1 Catania
FT Reggina 2 - 2 Juventus
FT Sampdoria 3 - 3 Cagliari
FT Torino 1 - 0 Siena
FT Napoli 1 - 0 Inter Milan :lachweg::lachweg:

Wir zwar "Zeru Tituli" aber inter "Zero Emozioni" !GRAZIE NAPOLI!!Grazie Donadoni :prost:!!
5 Spieltage und Minus 7 Points + 2 Place!!!
FORZA MILAN 4EVER !!!:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle spiel..
Einer neapolitanischer mannschaft die den Goliath (Inter) bezwingt, mit
Zalajeta der ein super tor schoss..die Partenopei sind heute abend in alle
belangen die bessere mannschaft gewesen, Mannini auf rechst, Montervino-Denis-
Lavezzi-Hamsik haben die Samuel-Cordoba-Chivu-Zanetti einfach überrannt,
Cambiasso-Stankovic-Vieira-Figo inexistent, Ibra hat ja noch dazu kein lust
gehabt fussball zu spielen heute, der einziger der etwas bewegt hat war Balotelli, Contini-Aronica-Santacroce konnten tun was sie wollten, man sieht
die Arbeit von Donadoni, die Partenopei waren der gesamte spiel in allem
besser, selbst die hereinnahmen von Cruz für Vieira, und Mancini für Chivu,
Mancini für Figo hat Inter & Muo nichts gebracht..bin gespannt wie es für
Inter weiter geht, nachdem nur noch 7 Punkten abstand zum zweit plaziert
sind..und am Sonntag kommt Lazio..vielleicht muss der MUO umdenken, weil
ich fand dass sie heute mit zu viele Defensive leute agiert haben..
 
May 3
FT AS Roma 0 - 0 Chievo
FT Catania 0 - 2 AC Milan :top::top:
FT Fiorentina 1 - 0 Torino
FT Juventus 2 - 2 Lecce :lachweg:
FT Palermo 5 - 1 Cagliari
FT Siena 2 - 1 Napoli
FT Udinese 3 - 0 Atalanta


"OPA" SUPER PIPPO INZAGHI GOL und weiter gehts.....mit einem RICKY KAKA SUPERSTAR!!!:hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadringer

Der Atzenkeeper
Und wieder hat Rom wichtige Punkte verschenkt. Ich weiß schon warum ich mir das Spiel nicht angegucken wollte.
 
Und wieder hat Rom wichtige Punkte verschenkt. Ich weiß schon warum ich mir das Spiel nicht angegucken wollte.


Ein super Chievo torwart, Sorrentino der in der erste halbzeit alles gehalt hat.
Roma war heute die erste 45 Min viel in bewegung, und viele Möglichkeiten
gehabt, aber es sollte nichts daraus werden..die zweite halbzeit war mehr
mit viel krampf & kampf als spielerische Qualität..es wird alles schwierig für
die Giallorossi, Fiorentina gewinnt mit 2-1 gegen Torino, und in Genua Derby
steht in moment noch 1-1..
 
herrgott nochmal ...jetzt hat gestern Genua das Derby gg die Samp 3:1 gewonnen und sitzen uns auch im nacken !!
die Roma es nicht leicht ein Uefa-Loser-Cup-Platz zu ergattern weil Palermo 5:1 gewonnen hat!!!
 
Oben