Diretta Gol 08/09!

Roma gewinnt bari hab ein gutes gefühl ;)

13/01/2009 Inter - Genoa :top:
14/01/2009 Juventus - Catania :top: Coppa Italia KO Spiele! ..wie geil dafür werden sie in der meisterschaft hoffe müde sein :D


Nicht vergessen dass Sampdoria stark ist, und sie wollen selbst weiter nach
oben in der tabelle, und wir auch...
In moment ist Juve ganz stark, die frage bleibt was sie wollen, weiter in CL
die meisterschaft möchte sie auch, tja und Catania bleibt ein mannschaft die
auch gegen Juve gewinnen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Inter siegt in der nachspielzeit 3:1

Roma siegt wie ich es im gefühl hatte bari.... 2:0 dopietta = doppelpack Baptistagols :prost:

Juve führt 10 minuten vor schluss gg Catania 3:0 !!
 
Inter siegt in der nachspielzeit 3:1

Roma siegt wie ich es im gefühl hatte bari.... 2:0 dopietta = doppelpack Baptistagols :prost:

Juve führt 10 minuten vor schluss gg Catania 3:0 !!




Inter gewinnt gegen Genoa, aber mit viel mühe...und eine elfmeter der
keine war..

Und die Giallorossi gewinnen auch ohne Totti, endlich spielen sie den
fussball wie man früher gewohnt war, gestern im nachholspiel gegen Cassano
und Sampdoria haben sie ein sehr gute spiel gezeigt..

Tja Juve will auf alle ebene weiter kommen, in Coppa Italia, die meisterschaft,
und CL, bin gespannt wie Ranieri und seine mannschaft dass ganze schaffen wollen..
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Inter gewinnt gegen Genoa, aber mit viel mühe...und eine elfmeter der
keine war..
...und den Adriano verschossen hat, nicht zu vergessen. Dafür schoss er nachher endlich mal wieder ein Tor. Man hat gemerkt, dass Genoa zur Zeit sehr gut drauf ist, aber Inters Sieg war letztlich hochverdient.
 
...und den Adriano verschossen hat, nicht zu vergessen. Dafür schoss er nachher endlich mal wieder ein Tor. Man hat gemerkt, dass Genoa zur Zeit sehr gut drauf ist, aber Inters Sieg war letztlich hochverdient.


Dass passiert doch ieder spieler, sogar der Imperator Adriano..sonst sind
seine leistung und die der mannschaft nicht gerade super gewesen.
Coppa Italia - L'Inter si salva ai supplementari - Yahoo! Eurosport IT

Hab das spiel nicht gesehen, weil A.S Roma-Sampdoria interessanter war,
für mich, tolle spiel gewesen, selbst ohne Totti werden die Giallorossi noch
starker, Baptista -Rijse-Menez' zeigen alles was an potenzial haben, und
die wieder genesener spieler wie Aquilani-Taddei-Pizzarro auch...bin gespannt
auf die begegnung in Coppa Italia gegen Inter.

Und etwas zum schmunzel Huelin.:)
Per i miei amici interisti! | Le migliori cagate sul Web
 
Milan siegt in so einer extremen situation um Kaka !!
das ist supergut !!



Che culo ieri sera..:lachweg: würde nicht so sehen..entweder hat der Kaka'
wirklich für Milan etwas übrig, oder Geld stinkt nicht..Rivera-Baresi-Maldini
haben so etwas nicht getan..egal wie viel geld sie Angebot bekommen hatte,
einfach gesagt (Porta Bandiere) nun morgen werden mehr wissen ob Kaka'
bleibt oder nicht..

Eine remis hätte gestern Fiorentina ohne weiters verdient, in der zweite
halbzeit waren sie etwas besser, sogar deine ungeliebte Montolivo hat
eine super spiel hingelegt..nun gut so, weil dann ist Milan weiter hin
im rennen um die meisterschaft...leider sind wir die Giallorossi etwas zu weit
davon entfernt..sonst mussten sich manche verein warm anziehen..
 
Che culo ieri sera..:lachweg: würde nicht so sehen..entweder hat der Kaka'
wirklich für Milan etwas übrig, oder Geld stinkt nicht..Rivera-Baresi-Maldini
haben so etwas nicht getan..egal wie viel geld sie Angebot bekommen hatte,
einfach gesagt (Porta Bandiere) nun morgen werden mehr wissen ob Kaka'
bleibt oder nicht..

Eine remis hätte gestern Fiorentina ohne weiters verdient, in der zweite
halbzeit waren sie etwas besser, sogar deine ungeliebte Montolivo hat
eine super spiel hingelegt..nun gut so, weil dann ist Milan weiter hin
im rennen um die meisterschaft...leider sind wir die Giallorossi etwas zu weit
davon entfernt..sonst mussten sich manche verein warm anziehen..
Hi Bari ..ein bisschen culo schadet nicht denk an deine Roma ;)

Milan holt drei wichtige punkte in dieser Kritischen Situation um Kaka die Tifosi und Spieler und nur das zählt !!

Die ganze Spieler umarmen Kaka nachdem Spiel um sich zu verabschieden oder um ihn den rücken zu stärken!!??
 
HT Atalanta 3 - 0 Inter Milan
HT Cagliari 2 - 0 Udinese
HT Catania 0 - 0 Bologna
HT Chievo 1 - 0 Napoli
HT Lecce 0 - 0 Genoa
HT Sampdoria 0 - 1 Palermo
HT Torino 0 - 0 AS Roma
 
Last Minute Culo Sieg von der Roma Baptistagol 1:0 lieber bari :lachweg::lachweg:

FT Atalanta 3 - 1 Inter Milan
FT Cagliari 2 - 0 Udinese
FT Catania 1 - 2 Bologna
FT Chievo 2 - 1 Napoli
FT Lecce 0 - 2 Genoa
FT Sampdoria 0 - 2 Palermo
FT Torino 0 - 1 AS Roma
 
Heute waren die so Scheisse da konnte nicht mal der Schiedsrichter was machen, die haben das gegnerische Tor ja nie gesehen....die Finanzkrise scheint bei inter angekommen zu sein..Geld sitzt nicht mehr so locker... :lachweg::lachweg:
 
Hi Bari ..ein bisschen culo schadet nicht denk an deine Roma ;)

Milan holt drei wichtige punkte in dieser Kritischen Situation um Kaka die Tifosi und Spieler und nur das zählt !!

Die ganze Spieler umarmen Kaka nachdem Spiel um sich zu verabschieden oder um ihn den rücken zu stärken!!??


Nun du weist Ricky dass ich immer realist bin...ja wir haben heute auch
etwas glück (culo) gehabt..nur wir haben ohne eine richtiger stürmer gespielt.. dass zeigt aber trotz allem wie gut Roma ist..ich habe den spiel live verfolgt, sorry es gab keine szene die elfmeter würdigt gewesen ist..
und du weist auch wie ich manchmal bin :)man muss etwas spass tun,
ich habe ja nichts gegen Milan, es ist eine schön wenn sie gewinnen..


Meine meinung über Kaka', Ricardo ist und bleibt ein Top spieler, nur mit
oder ohne ihn geht auch weiter, selbst Angelotti hat dass gesagt..
Es gingen die Liedholm-Green-Nordahl- die Schiaffino-Sani-Trappatoni
Maldini Cesare-Prati-Rivera-Franco Baresi-Gullit-Van Basten etc..selbst
wenn sie alle nicht verkauft würden, dass ist nicht die Verkaufspolitik von Milan...aber will Kaka' bei Milan wirklich bleiben?? oder folgt den rufe dieses
GELD?? hat man ein zweite fall Schewa?? noch dazu sind 120 Mil.€ viel geld..
auch wenn Berlusca es nicht bräuchte..anderseits finde persönlich dass
ganze für übertriben, in der heutiger zeit.. wo wir in einer "Rezession" befinden, sind solche summe für ein fussballspieler einfach gesagt
"Diskriminierende" gegenüber der gesamte Bevölkerung und fussball fans...

Alle liebe zum fussball, aber dass geht einfach zu weit..es gibt genug
"Kinder" die nichts zu "ESSEN" haben, und sterben.. und diesen Multimiliardäre
meinen ein einziger fussballspieler soviel Geld auszugeben..Pfui Pfui..
 
ich weiss bari..ich mach ja auch spass ;)
zu Kaka: stimme ich dir 100 % zu! Das ist echt Wahnsinn was die Öl-Araber Summen aufm tisch legen, das ist kein einzelner mensch wert X(
 
Oben