Diouf zu Dortmund?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der 96-Stürmer ist heiß begehrt. Hannover wollte seinen Vertrag schon zweimal verlängern, aber Diouf lehnte leider immer ab. Wahrscheinlich wird er zu den Dortmundern wechseln, die ganz unabhängig von der Causa Lewa an Diouf interessiert sind. Und das auch zurecht. Immerhin einer der besten Stürmer der Liga. Schade das er Hannover wohl verlassen wird...

Lewandowski-Nachfolge : Ab zum BVB? Diouf lehnt Vertrag in Hannover ab - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hannover 96 - DIE WELT

Mame Diouf - Spieler bei Hannover*96 - Bundesliga 2012/2013 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
 
Könnte ich mir gut vorstellen, dass er zu Dortmund wechselt, vor allem wenn Lewa wechselt. Ich denke, er passt gut ins Team und wäre definitiv eine Verstärkung.
 
T

theog

Guest
Könnte ich mir gut vorstellen, dass er zu Dortmund wechselt, vor allem wenn Lewa wechselt. Ich denke, er passt gut ins Team und wäre definitiv eine Verstärkung.

Wenn er kommt, dann in diesem Sommer, egal was mit Lewandowski passiert (diesen oder naechsten Sommer wech).
 
Oben