Dino Toppmöller

André

Admin
Klasse Spiel heute und das zweite Tor war ein Tor des Monats, wirklich richtig geil anzusehen. :top:

Wie alt ist Dino Toppmöller eigentlich? Ist sicherlich ein interessanter Spieler. Er ist mir in dieser Saison schon desöfteren positiv aufgefallen, es scheint als hätte er seinen Durchbruch zumindest in der zweiten Liga geschafft.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
26 (Baujahr 1980).

Es war schon immer ein echtes Talent (was ja selten ist, wenn schon der Vater ein Kracher war), hatte aber immer das Pech, dass er sich gerade dann schwer und langwierig verletzte, wenn er auf dem Sprung zum wirklichen Durchbruch war.

Sehe es auch so.Toppi jun. ist kein schlechter.Erinnert mich ein wenig an Kurany.Man sollte ihn im Auge behalten.

Hessix

Benutzer
er hat momentan einen lauf, hat mich bisher positiv überrascht und das ein oder andere wichtige Tor erziehlt. Durch ihn kam Gefahr bei hohen Bällen zurück.
Aber als so super stark sehe ich ihn nicht. :weißnich:
Da gibt es in der 2. Liga bessere.

koenigs_olaf

Passion OFC
Den hat man im Spiel in Essen exakt zwei mal gesehen...

Natürlich hat er ne geile Trefferquote, aber mit ihm sind wir absolut nicht in der Lage gescheite Konter zu fahren, sorry. Trotzdem: 1a Preis-Leistungsverhältnis und er hängt sich rein. :top:

Oben