Süchtern passt![]()
das war mal ein freud'scher vom feinstencalo schlägt glaub ich alles vor, was 2 hupen hat und fürchterliche musik (darf man das wort dafür eigentlich verwenden?
) macht.
Komm,ich finde das Lied gut,und sie ist hübsch....vom äußeren....aber im Kopf und im Umfeld stimmt es nicht bei ihr.
zum hübsch sein gehört für mich - vielleicht im gegensatz zu dir- mehr als 2 dudderl und fehlende unterwäsche. ein mindestmaß an intelligenz und charme sollte vorhanden sein, aber prittstifts iq dürfte dem einer staude bananen oder dem von 100 meter feldweg gleichen. dazu sollte sie sich vielleicht mal mehr um ihr kind kümmern, als sich mitten in der nacht auf parties mit bewusstseinserweiternden mittel vollzupumpen ...
... achja, und das singen soll sie bitte auch aufhören![]()
Dilbert ist eben eine sehr hübsche Frau....und so süß und süchtern wie sie ist.![]()
Julien Clerc -"Fais moi une place"
Extra für Dilbert....schöne Melodie,oder?![]()
Calo du wirst immer besser!
Das ist sowasvon beschissen, was du vorschlägst!
Ne. Dilbert hat Geschmack... dann noch der Budmaster Bundy und der Schröder... und ich! Aber Du und Holgy toppen alles!
Wer bestimmt denn hier die Geschmacksrichtlinien?
Solange es sich nicht um Dumpfsinn in Glutamatpampe auf Currypulver im 3/4 Takt handelt, kann jeder ran. Versprochen!
Plain white T´s - Hey there Delilah <-- nochn Versuch
Die neue Single von Die Ärzte steht in den Startlöchern. Erscheint zwar erst am 18. Januar ist aber jetzt schon reif für DIMA!
Die Ärzte - Lied vom Scheitern
Weiß ich zwar schon seit 3 Wochenaber es ist echt ne gute Auswahl... der Song geht sofort ins Ohr!
Weiß ich zwar schon seit 3 Wochenaber es ist echt ne gute Auswahl... der Song geht sofort ins Ohr!