DIMA - Warteliste

Calo

The Italian Stallion
das war mal ein freud'scher vom feinsten :auslach::auslach: calo schlägt glaub ich alles vor, was 2 hupen hat und fürchterliche musik (darf man das wort dafür eigentlich verwenden? :gruebel:) macht.

Komm,ich finde das Lied gut,und sie ist hübsch....vom äußeren....aber im Kopf und im Umfeld stimmt es nicht bei ihr.

Ein weiterer Vorschlag von mir...

Calogero - Si seulement je pouvais lui manquer

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Komm,ich finde das Lied gut,und sie ist hübsch....vom äußeren....aber im Kopf und im Umfeld stimmt es nicht bei ihr.

zum hübsch sein gehört für mich - vielleicht im gegensatz zu dir ;) - mehr als 2 dudderl und fehlende unterwäsche. ein mindestmaß an intelligenz und charme sollte vorhanden sein, aber prittstifts iq dürfte dem einer staude bananen oder dem von 100 meter feldweg gleichen. dazu sollte sie sich vielleicht mal mehr um ihr kind kümmern, als sich mitten in der nacht auf parties mit bewusstseinserweiternden mittel vollzupumpen ...

... achja, und das singen soll sie bitte auch aufhören :suspekt:

Calo

The Italian Stallion
zum hübsch sein gehört für mich - vielleicht im gegensatz zu dir ;) - mehr als 2 dudderl und fehlende unterwäsche. ein mindestmaß an intelligenz und charme sollte vorhanden sein, aber prittstifts iq dürfte dem einer staude bananen oder dem von 100 meter feldweg gleichen. dazu sollte sie sich vielleicht mal mehr um ihr kind kümmern, als sich mitten in der nacht auf parties mit bewusstseinserweiternden mittel vollzupumpen ...

... achja, und das singen soll sie bitte auch aufhören :suspekt:

Hjabe ja geschrieben,das sie äußerlich hübsch auf mich wirkt.Zu deiner restlichen Aussage,kann ich Dir zustimmen.Außer den letzten Satz,mit dem Singen....sie soll weiter machen.:floet:

Oben