DIMA - Warteliste (Hier die neuen Vorschläge posten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dilbert

Pils-Legende
Achwas? Die Jack Daniels Flasche auf zwei Beinen nimmt 'n Album auf?

Rock 'n' Roll!

Dat ist schon fertig, erscheint aber erst am 29.8.. Ich hab einen Song davon davon auf´m Rock Hard-Sampler gehört, und mich darüber erstmal zwei Minuten kaputtgelacht (länger ist das Lied nicht). Schranz schraddelschraddelschraddel... einige Bands ändern sich soundmässig fast nie. Zum Glück.

Ich rechne fest mit Lemmy und Co. beim Wacken 2009. Denn obwohl die schon bestimmt viermal da waren in den letzten 13 Jahren, hab ich sie noch nie live gesehen. Wird Zeit, das zu ändern.
 

Rupert

Friends call me Loretta
die Jungs sind Anfang Dezember in Offenbach!

Lemmy :hail:

Alle paar Jahre wird Lemmy von der SZ interviewt und neulich war es wieder soweit

Sehr schönes Interview.

Respekt and den Journalisten, der das Interview führte: Genauso muß man's machen, daß Lemmys kurze, prägnante Antworten kommen: "Ich bin ein Rock 'n' Roller. Und Du bist ein Arschloch" Er meinte außerdem die "bootlicker" und nicht den Journalisten...

Und das Highlight: "Ich fall' nicht um. Ich verpuffe." :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
So, was muß ich jetzt tun, wenn ich Worms Söhne und Töchter in der nächsten Abstimmung haben will?

Hm?

Gar nix. Kommt dran, wenn´s dran ist. Ich misch die Liste gleich nochmal ´n bisschen zufällig durch, damit nicht zuviele Songs von einem User auf einem Haufen sind, aber sonst hab ich darauf ab Mitte Oktober eh keinen Einfluss mehr, weil EF dann wieder übernimmt. Ich will ihm das nur leichter machen, damit er die Warteliste von oben nach unten durchbraten kann, um die Übersicht zu behalten. Aber das ist nur meine Idee, und er ist nicht daran gebunden.

Du musst aber keinen Bammel haben: Was jetzt auf der Liste ist, kommt auch rein, selbst wenn es zum Zeitpunkt des Wettbewerbs eigentlich schon zu alt sein sollte. Es zählt der Termin des Vorschlags.
 

Dilbert

Pils-Legende
Neues von den Beatsteaks, beides vom Livelalbum "Kanonen auf Spatzen" aus dem Jahre 2008, beides auch neue Songs & Singleveröffentlichungen.

Beatsteaks - Hey Du - LIVE (etwas ruhiger)

Beatsteaks - Hail to the freaks (etwas rockiger)


Und zum Abschluss noch ein bisschen was aus den Charts. Müsste alles aktuell genug sein...

Kate Perry - I kissed a girl

Coldplay - Viva la Vida

Kid Rock - All Summer long





So, erstmal genügend Neuvorschläge.;)

Frage: Unterscheiden sich die Live-Versionen in irgendwas (ausser den Fans und der Ansage) grossartig von den Studio-Scheiben? Wenn nicht, gehen die nämlich nicht durch. Sonst haben wir hier nachher etliche Songs von Anno Achtzehnhundertschiessmichtot, die gerade auf einer Live-Platte veröffentlicht wurden, ohne irgendwelche neuen Töne dabei.

Das ist jetzt nichts um dich zu ärgern, sonden handhaben wir hier schon seit Jahren so.

Die nächsten zwei Runden sind inzwischen trotzdem gerettet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Unterscheiden sich die Live-Versionen in irgendwas (ausser den Fans und der Ansage) grossartig von den Studio-Scheiben? Wenn nicht, gehen die nämlich nicht durch. Sonst haben wir hier nachher etliche Songs von Anno Achtzehnhundertschiessmichtot, die gerade auf einer Live-Platte veröffentlicht wurden, ohne irgendwelche neuen Töne dabei.


Ich bin jetzt kein Beatsteaks-Insider, weiss jetzt also auch nicht ob es die beiden Songs schon vorher überhaupt gab und daher schon mal gar nicht ob die sich von anderen Songs unterscheiden.:weißnich:



Edit: "Hail to the freaks" war wohl schon auf dem letzten Studio-Album von 2007, "Hey Du" dürfte ein neuer Song sein. Ich zumindest kannte ihn bisher nicht. Wenn doch beide zu alt sein sollten ist's auch nicht weiter schlimm...
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich bin jetzt kein Beatsteaks-Insider, weiss jetzt also auch nicht ob es die beiden Songs schon vorher überhaupt gab und daher schon mal gar nicht ob die sich von anderen Songs unterscheiden.:weißnich:



Edit: "Hail to the freaks" war wohl schon auf dem letzten Studio-Album von 2007, "Hey Du" dürfte ein neuer Song sein. Ich zumindest kannte ihn bisher nicht. Wenn doch beide zu alt sein sollten ist's auch nicht weiter schlimm...

"Hey Du" ist vonner EP, 2004. Der andere verfehlt sein Ziel leider um drei Monate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben