DIMA - Warteliste (Hier die neuen Vorschläge posten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dilbert

Pils-Legende

Den ersten Song in Fettschrift hatten wir schon (und er war scheisse ;)), der zweite fiel schon bei Markus durch´s Altersraster.

Gruss
Dilbert
 

Dilbert

Pils-Legende
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber In Extremo waren auch mal besser… Aber gut, deren alte Alben zählen hier ja nicht ;)

Ich wollte mir das neue Album eigentlich die Tage mal zulegen, aber was ich auf youtube dann so davon gehört hab, hat mich bisher auch nicht vom Hocker gehauen. Na ja, Heinrich hat es, vielleicht ist das ja auch so ein Ding, in das man sich langsam reinhören muss, und das dann erst später richtig zündet.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jaja, Geschmack und so...

Jungs, Ihr macht mir Sorgen: Getragener, mittelalterlich angehauchter "à la Rammstein-Rock" sagt Euch echt zu?

Mal ganz ehrlich: Den Namen hat diese Band nicht verdient und sie verdiente ihn auch nicht vor 10 Jahren.
 

Dilbert

Pils-Legende
Jaja, Geschmack und so...

Jungs, Ihr macht mir Sorgen: Getragener, mittelalterlich angehauchter "à la Rammstein-Rock" sagt Euch echt zu?

Ja. Lässt sich in Wacken oder sonstwo prima zu abfeiern, und darauf kommt es doch auf´m Festival an, oder? Ausserdem hat diese Band ihre Anfangstage auf Mittelaltermärkten, das sind also keine Jungs, die mal eben auf irgendeinen Zug aufgesprungen sind. In dem Sinne hab ich damit überhaupt kein Problem, wenn man die mit anderen Gruppen vergleicht, wobei mir die Gemeinsamkeit mit den Elektro-Knalltüten von Rammstein verborgen bleibt. Weil beide deutsche Texte haben? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
so bin wieder da... hatte den dritten armbruch innerhalb von 8 monaten (scheiß glasknochen). wie immer eine op und wie immer ein doppelter armbruch... da ich ewig zum tippen brauche, wäre es schön, wenn einer von euch die neue dima-ausgabe übernehmen würde.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
so bin wieder da... hatte den dritten armbruch innerhalb von 8 monaten (scheiß glasknochen). wie immer eine op und wie immer ein doppelter armbruch... da ich ewig zum tippen brauche, wäre es schön, wenn einer von euch die neue dima-ausgabe übernehmen würde.

ich hatte mich schon gewundert!

ist ja krass! alles gute und gute besserung!
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Sorry aber der muss einfach sein... das Ding wird doch tatsächlich noch diesen Monat auf CD veröffentlicht.:zahnluec:

Alemuel - Kleiner Hai

Außerdem:

Me First and the Gimme Gimmes - I will always love you

DJ Macer - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich (Techno Remix)

Ion Dissonance - Kneel (Zu hart für Dilbert? Dieses Lied ist jedenfalls extra an Nestor gewidmet, der mich mit Vorschlägen doch so toll bereichert hat in der letzten Zeit, vorallem qualitativ.:zahnluec:)

Pillow Fight Club - Nova (Irgendwie geistern die mir auf JEDEM regionalen Konzert rum.... mit der Zeit finde ich sie "ganz gut")

Heartbreak Engines - Gunwitch









Und zum Schluss noch ein Ständchen von mir (Ich sing am allerlautesten... hakedicht und voll motiviert wegen meines persönlichen Vorfalls mit den Nazis vorher (Wer genaues wissen will -> Chat oder PN)):
Eintracht-Fanatiker - 70/30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben