DIMA - Warteliste (Hier die neuen Vorschläge posten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Die Ärzte - Lasse reden
Steht jetzt definitiv als nächste Ärzte-Single vom Album fest. Erscheint im April. Wollte damit eigentlich warten (Von wegen Highlight zum Schluss), aber jetz schlag ichs vor und es kommt rein, wenn Platz dafür ist. (Maximal 2 Songs pro Interpret)
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Also, ich habe den erst letztes Jahr im Spätsommer auf VIVA gesehen, und kam dementsprechend dann in die Charts! ;)

spätsommer --> august ---> jetzt fast april ---> zu alt .... steht auch im kicker :huhu:


ich habe aber auch noch einen anzubieten, kam zwar schon 2003 in südafghanistan raus, aber erst vor 2 wochen bei meinem lieblingsradiosender und muss deshalb noch gelten

the ataris -boys of summer

und bevor jemand fragt, das original von don henley habe ich nicht vergessen, aber die version von the ataris finde ich weitaus erquickender
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben