DIMA - Warteliste (Bereits benutzte Songs, Gebabbel und zu alte Songs)

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
boah, posts, die über die suche unter dem begriff "dj ötzi" zu finden sind, gehören von haus aus gelöscht. vielleicht sollte andre mal den wortfilter aktivieren. :suspekt:
 

Calo

The Italian Stallion
Äääh, Calo,

auch wenn es fast unmöglich scheint, die wochenlange Debatte bei EFs Amtsantritt nicht mitbekommen zu haben: Songs mit Spinnweben von irgendwelchen aus Geldgier wiederaufgelegten "Jubiläumsalben" gehen gar nicht.

Ok,dann löscht diese Lied.Habe eure damalige Diskussion nicht bis zum Ende verfolgt.;)

Hoffe die restlichen lieder gefallen Dir.:)
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ok,dann löscht diese Lied.Habe eure damalige Diskussion nicht bis zum Ende verfolgt.;)

Hoffe die restlichen lieder gefallen Dir.:)

Jede Wette, dass Dilber KEIN Lied davon gefällt.

Und obwohl ich nen völlig anderen Musikgeschmack habe, gefällt mir davon auch NICHTS!
Schlimm, was heute nur noch für ein MIST auf den Markt kommt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
JA! Endlich hat's einer geschafft den Schweizer Unerträgling mit dem Austro Ungeheuer in einem Atemzug hier zu nennen. :aufgeb:
 
Oben