DIMA - Warteliste (Bereits benutzte Songs, Gebabbel und zu alte Songs)

Dilbert

Pils-Legende
Letzter Vorschlag für die Chancengleichheit (ich seh nämlich nicht ein, warum Bands die ihre Anhänger mit unzähligen Singles verarschen besser wegkommen sollen als die anderen):

Wir modifizieren die Verschieberegel. Ab dem 1.1. bis zum 31.3 2008 ist die Deadline der Erstveröffentlichung für Neuvorschläge am 1.1.2007. Und dann wird alle drei Monate die Deadline auch um drei Monate nach vorn verschoben (wer also am 30. Juni noch ´nen Song vom 1.3. des Vorjahres anbietet ist noch mit im Rennen, ab 1. Juli hatter Pech gehabt). Somit kommen wir auf deine 1,25 Jahre.

Erscheint mir die einfachste und fairste Lösung des Problems. Damit ersparen wir uns irgendwelche Sonderregelungen für Abzocker, ausserdem kriegen wir so die Warteliste wieder besser gefüllt.

Gruss
Dilbert

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Letzter Vorschlag für die Chancengleichheit (ich seh nämlich nicht ein, warum Bands die ihre Anhänger mit unzähligen Singles verarschen besser wegkommen sollen als die anderen):

Wir modifizieren die Verschieberegel. Ab dem 1.1. bis zum 31.3 2008 ist die Deadline der Erstveröffentlichung für Neuvorschläge am 1.1.2007. Und dann wird alle drei Monate die Deadline auch um drei Monate nach vorn verschoben (wer also am 30. Juni noch ´nen Song vom 1.3. des Vorjahres anbietet ist noch mit im Rennen, ab 1. Juli hatter Pech gehabt). Somit kommen wir auf deine 1,25 Jahre.

Erscheint mir die einfachste und fairste Lösung des Problems. Damit ersparen wir uns irgendwelche Sonderregelungen für Abzocker, ausserdem kriegen wir so die Warteliste wieder besser gefüllt.

Gruss
Dilbert

Angenommen!:prost:

Dilbert

Pils-Legende
Das kenne ich irgendwie schon länger... (Zumindest Job for a Cowboy mit Spongie im Zusammenhang... kann aber auch sein das ich mich irre.) Jedenfalls ein Top-Vorschlag.
Macht weiter so, Leute!:top:

Klar, das Ding hab ich im Wacken-Thread schon reingesetzt, weil Job for a cowboy dort auftreten.

Das genaue Datum der Veröffentlichung konnte ich nicht herausfinden, aber das Debut der Band kam erst im Mai 2007 heraus, also wird dieser Song wohl in den Zeitraum fallen.

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Klar, das Ding hab ich im Wacken-Thread schon reingesetzt, weil Job for a cowboy dort auftreten.

Das genaue Datum der Veröffentlichung konnte ich nicht herausfinden, aber das Debut der Band kam erst im Mai 2007 heraus, also wird dieser Song wohl in den Zeitraum fallen.

Ok. Ich kenne das Lied halt nur irgendwie durch en Freund (Und ich fands geil) seit Sommer. Aber das die Band eh vorher noch nich gab, is ja alles in Magarine!:top:

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Oh nein... es geht schon wieder los.
Sorry Markus, aber man braucht nun einmal eine einheitliche Regel und deshalb gehts leider nicht. Trotzdem schön was von dir zu hörn!:top:

Dilbert

Pils-Legende

ERSTVERÖFFENTLICHUNG, Markus, ERSTVERÖFFENTLICHUNG!!!!!

Wann die Single rausgekommen ist, ist scheissegal. Gucke da (der Vorschlag wurde von EF angenommen und betrunken, um zu alten Krempel wirklich vor die Tür zu setzen, und zeitnah herausgekommene Singles gleichzeitig zu berücksichtigen):

"Wir modifizieren die Verschieberegel. Ab dem 1.1. bis zum 31.3 2008 ist die Deadline der Erstveröffentlichung für Neuvorschläge am 1.1.2007. Und dann wird alle drei Monate die Deadline auch um drei Monate nach vorn verschoben (wer also am 30. Juni noch ´nen Song vom 1.3. des Vorjahres anbietet ist noch mit im Rennen, ab 1. Juli hatter Pech gehabt). Somit kommen wir auf deine 1,25 Jahre."

Oben