DIMA - Warteliste 2012

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gar nicht schlecht, die Nummern, besonders nicht ZeiDverschÄndung!

"Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern'.
Hast du nichts Besseres zu tun, als die die ärzte zu hör'n?"

:D
 
Genau das hab ich ja befürchtet. 3 Songs von der EP und 3 vom Album. :staun:


Sind doch bisher erst 2...

Um den totalen Die Ärzte-Overkill zu vermeiden kannst du die Vorschläge von der EP (aber auch nur die) gerne erstmal weit hinten anstellen und mal mitreinnehmen wenn Platz ist. Von den Ärzten kommt sowieso die nächsten vier Jahr mal wieder nichts, da muss man sich das ja auch einteilen... :floet:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Sind doch bisher erst 2...

Um den totalen Die Ärzte-Overkill zu vermeiden kannst du die Vorschläge von der EP (aber auch nur die) gerne erstmal weit hinten anstellen und mal mitreinnehmen wenn Platz ist. Von den Ärzten kommt sowieso die nächsten vier Jahr mal wieder nichts, da muss man sich das ja auch einteilen... :floet:

Das werde ich dann auch tun, ein Kompromiss mit dem ich gut leben kann. Versuche halt möglichst immer nur ein Lied eines Interpreten in der Runde zu haben und da ich eigentlich bei allen Ärzte-Liedern davon ausgehe, dass sie einige Wochen durchhalten, hätte ich mir da was überlegen müssen. Aber so wird das ganze ja etwas entschlackt.

Ganz streng gesehen sind von der 'auch' ja schon 3 Lieder vorgeschlagen. (M&F, Tamagotchi, Zeitverschwendung (die richtige falsche Schreibweise spare ich mir). :D
 
Ganz streng gesehen sind von der 'auch' ja schon 3 Lieder vorgeschlagen. (M&F, Tamagotchi, Zeitverschwendung (die richtige falsche Schreibweise spare ich mir). :D

Was daran liegt dass es in der ersten Pressemeldung noch geheißen hat, dass auf der EP nur exklusive Songs enthalten wären, die nicht auf dem Album zu finden seien. Dass dem nicht so ist habe ich auch erst mitbekommen, als Zeidverschwändung schon zur Abstimmung stand, da gab's dann kein zurück mehr.
 

Dilbert

Pils-Legende

They will burn in hell for this!

Ein paar dummdreiste Wiederholungsschleifen eingebaut, einen Klassiker damit verhunzt, und fertig, oder wie? Ich kann gar nicht ausdrücken, wie abgrundtief ich solche Leute hasse... jedenfalls nicht ohne hier ´ne Verwarnung zu kriegen.

Verreckt bitte in eurem zugeschissenem Tonstudio, aber langsam!

Nachtrag: Verdammt, das wird ja noch schlimmer... Solchen hohlbratzigen Soundverbrechern sollte man wirklich völlig legal was auf die Schnauze hauen dürfen. Schmerzen spüren die eh nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben