DIMA-Warteliste 2010 (Neue Vorschläge hier rein)

Ich hab mich gerade schlau gemacht, es ist eben nicht der offizielle Song der FIFA, sondern nur einer von vielen offiziellen Songs, dieser hier von CocaCola.;)
 

NK+F

Fleisch.
So ganz offiziell ist es ja auch nicht. Von dieser Kategorie wird es bis Juni bestimmt 100 Stück geben, die sich offiziell nennen...

Du magst es dir jetzt nur nicht eingestehen. :D
Da steht offiziell. Also haben die etwas an die FIFA abgedrückt bzw. dürfen den Song offiziell nennen, weil sie FIFA-Sponsor sind.
 
Du magst es dir jetzt nur nicht eingestehen. :D
Da steht offiziell. Also haben die etwas an die FIFA abgedrückt bzw. dürfen den Song offiziell nennen, weil sie FIFA-Sponsor sind.

Aber das ist doch nur der offizielle Song von Coca Cola. Ich könnte mir genausogut ein Lied raussuchen und daraus Steffen's offiziellen Song machen oder schieß-mich-tot. Aber ob offiziell oder nicht ist ja eigentlich auch völlig Quark, der Song ist super.


(und nun wieder back-to-topic, dilbert kriegt ja sonst beim sortieren nen vogel. zumindest hat der zweite dima-verantwortliche fleißig mitgemischt...:undweg:)
 

NK+F

Fleisch.
Aber das ist doch nur der offizielle Song von Coca Cola. Ich könnte mir genausogut ein Lied raussuchen und daraus Steffen's offiziellen Song machen

Die FIFA würde dich dann aber wohl verklagen. :D




Um nun die Kurve zum Titel zu bekommen noch ein wahrer Gentleman.
Gab noch nie ein Lied von ihm, welches mir nicht gefiel.
Neben Peter Fox der einzige Musiker, welcher das bei mir geschafft hat.

Vorschlag--------->Gentleman - It No Pretty
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Warst du nicht aus dem DIMA aus GaGaistischen Gründen ausgeschieden? :gruebel: ;)

Doch, aber wäre doch schade - ich werde eben Ersatz finden müssen für LadyGaGa :floet:.,und werde mich zähneknirschend mit der "Nur-drei-Songs-pro-Album" abfinden...
die große Linkumwandelhürde habe ich ja jetzt geschafft ... :)

Und warum funktioniert der Link so gar nicht? Fragen über Fragen...;)

Keine Ahnung - liegt vermutlich an der Bastelei von Andrè...
..nö liegt nicht an der Bastelei ..ähem..- ich habe den Fehler gefunden, jetzt geht der Link....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Nicht wundern, wenn eure neuen Vorschläge noch nicht inner Liste stehen. Ich versuche erstmal den alten Kram fachgerecht zu verwursten. Wenn etwas reinkommt, das aufgrund von aktuellen Ereignissen unbedingt dabei sein sollte (z.B. Gähna Leier-Strandgut inner nächsten Ausgabe), kann man es ja immer noch dazwischenschieben.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ist doch schon lange vorgeschlagen. Und schlag mal nicht so viel vor, die Warteliste platzt ja aus allen Nähten! ;):undweg:

Noch wichtiger ist: Schlagt nicht immer wieder etwas von den ewig gleichen Interpreten vor. Solange ein Song von dem dabei ist, kann ich keinen neuen nehmen, und dazwischen lass ich die zwecks Abwechslung dann ja auch gern mal zwei Ausgaben aus. Der Kram hängt dann bei "optimalem Erfolg" des Sangesbruders ungefähr ein Jahr rum und setzt fleissig Spinnweben an.
 
Oben