DIMA-Warteliste 2010 (Neue Vorschläge hier rein)

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Ich bin ja eher skeptisch, was "Neuveröffentlichungen" von verstorbenen Künstlern angeht, aber der Song hier, der für mich kaum aktueller sein könnte (auch, wenn "Ain't no relegation can hold my Hertha down" etwas passender wäre), packt mich an:

Johnny Cash - Ain't no grave
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Song ist nicht erwünscht, wurde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Erstmal hatten wir das Thema Gaga für dieses Album seit Wochen abgehakt, und zweitens möchte ich dich (und den Rest) daran erinnern die Links richtig zu gestalten.

Interpret - Songtitel

Mehr möchte ich hier nicht sehen, kein "youtube", kein "Offical Video", keine Jahreszahl, nichts dergleichen.

Danke.

Das Album abgehakt ? Habe ich so nicht gelesen.
Okay, dann schlage ich hier nichts mehr vor. Somit erledigt sich auch die Umgestaltung des Link - sind mir etwas zu viele Auflagen, wenn ich drauf achten muss was ich vorschlagen darf (sprich ich darf ja nicht mal vorschlagen was mir gefällt) und mich dann noch mit Umgestaltungen von Links plagen muss.
Die kleinehexe ist somit raus aus der DIMA :huhu: (gilt auch für die Abstimmung)

..meine Vorschläge die hier noch rumdüpeln bitte rausnehmen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Das Album abgehakt ? Habe ich so nicht gelesen.
Okay, dann schlage ich hier nichts mehr vor. Somit erledigt sich auch die Umgestaltung des Link - sind mir etwas zu viele Auflagen, wenn ich drauf achten muss was ich vorschlagen darf (sprich ich darf ja nicht mal vorschlagen was mir gefällt) und mich dann noch mit Umgestaltungen von Links plagen muss.
Die kleinehexe ist somit raus aus der DIMA :huhu: (gilt auch für die Abstimmung)

..meine Vorschläge die hier noch rumdüpeln bitte rausnehmen.

Danke.

Ach Mädel, nu komm mal runter.

Wir haben schon vor über einem Jahr festgelegt, dass wir von jedem Album nur drei Songs drin haben wollen. Das kam daher, dass ein ehemaliger Mitarbeiter hier fast das komplette Album der Ärzte reingebracht hat, was zu massiven Protesten führte wegen mangelnder Abwechslung.

Vom Gaga-Album hab ich schon mehr zugelassen, weil sie das Album ja kürzlich neu veröffentlichte und dabei noch etliche Songs nachschob. Aber irgendwann muss mal gut sein, das hab ich auch weiter vorn schon erläutert. Was von der Gaga noch inner Warteliste steht kommt auch noch ran, es wird aber von dieser Scheibe nichts mehr dazugenommen.

Daran muss ich mich übrigens genauso halten, wenn ich eine Platte habe, von der mir acht Lieder gefallen.

Und DU musst dich mit der Umgestaltung des Links rumplagen? Wenn alle einfach nur einen auf "Kopieren - Einfügen" machen, muss ich am Ende pro Monat 30 Links umbauen, da habt ihr doch mit einem oder zwei viel weniger Arbeit. Ich hab schon genug damit zu tun, Links zu ersetzen, die nicht mehr funktionieren.

Manchmal komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten... nicht nur was den Musikgeschmack der Leute angeht.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach Mädel, nu komm mal runter.

Wir haben schon vor über einem Jahr festgelegt, dass wir von jedem Album nur drei Songs drin haben wollen
. .

Und DU musst dich mit der Umgestaltung des Links rumplagen? Wenn alle einfach nur einen auf "Kopieren - Einfügen" machen, muss ich am Ende pro Monat 30 Links umbauen, da habt ihr doch mit einem oder zwei viel weniger Arbeit. Ich hab schon genug damit zu tun, Links zu ersetzen, die nicht mehr funktionieren.

Manchmal komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten... nicht nur was den Musikgeschmack der Leute angeht.:rolleyes:

Ich bin unten.

Die Regelung mit den 3 Songs je Album kenne ich nicht.

Und ja ich muss mich rumplagen, weil das mit schöner Regelmäßigkeit nicht funktioniert bei mir.

Ja und wie im Kindergarten komme ich mir hier auch recht oft vor, aus ganz verschiedenen Gründen.

Und ich finds auch nicht tragisch wenn ich sage ich bin raus, alleine schon, weil ich mich mit den Links nicht plagen möchte, und wenn das die Spielregeln sind, spiele ich lieber nicht mehr mit (um beim Kindergarten zu bleiben).
 

NK+F

Fleisch.
Wg. den Links: Die Umgestaltung ist absolut kein Problem und innerhalb von 2-5 sek. pro Song erledigt.
Wenn aber Dilbert alle Links selbst umgestalten müsste, wäre der Arbeitsaufwand um ein vielfaches höher.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich bin unten.

Die Regelung mit den 3 Songs je Album kenne ich nicht.

Und ja ich muss mich rumplagen, weil das mit schöner Regelmäßigkeit nicht funktioniert bei mir.

Ja und wie im Kindergarten komme ich mir hier auch recht oft vor, aus ganz verschiedenen Gründen.

Und ich finds auch nicht tragisch wenn ich sage ich bin raus, alleine schon, weil ich mich mit den Links nicht plagen möchte, und wenn das die Spielregeln sind, spiele ich lieber nicht mehr mit (um beim Kindergarten zu bleiben).

Steht hier im Thread schon auf Seite zwei.

Tja, dann kann man wohl nichts machen. Wenn du es dir anders überlegst, schick mir einfach ´ne PN, dann zeig ich dir, wie man Links ratzfatz umbaut. Oder klick bei einem hier, der es richtig gemacht hat, auf "zitieren", dann haste ja quasi gleich die Anleitung dazu.

Irgendwie finde ich das ein bisschen Gaga...
 

NK+F

Fleisch.
Ich wollte ihn gerade vorschlagen.
Sozusagen um dir zu beweisen, dass der offizielle Song doch gut ist.
Dann habe ich aber gesehen, dass dein Vorschlag ja schon der offizielle Song ist, du es dir also selbst bewiesen hast. :zahnluec:
 
Oben