DIMA-Warteliste 2010 (Neue Vorschläge hier rein)

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Zur besseren Übersicht: Hier die neue Warteliste für das Jahr 2010. Die 2009er wird geschlossen.

In Zukunft werden keine alten Schinken mehr angenommen, das ist zu sehr ausgeartet (daran war ich selbst nicht unschuldig). 15 Monate, und gut ist. Die älteren Sachen vonner alten Warteliste, die bisher nominiert wurden, hab ich noch übernommen.

Den zuletzt verwendeten Kram findet ihr weiterhin hier: Klick mich!

Nochmal die Bitte (ihr seid doch alle nicht doof und kriegt das hin), die Links so zu gestalten "Interpret - Songtitel" Irgendwelchen extra verschachtelten Quark mit verschiedenen Schriftgrössen usw., an dem man erstmal fünf Minuten rumbasteln muss, übernehme ich schlichtweg nicht mehr! Für euch ist das eine Sache von 20 Sekunden, wenn ich aber 20 Links erst tauglich machen muss, hocke ich da ´n bisschen länger dran. Und ich habe noch andere Sachen zu tun. Wenn das nicht auf freiwilliger Basis hinhaut, werde ich nicht konforme Links irgendwann einfach links liegen lassen.

Sorry, dass ich den Knüppel raushole, aber ich bettele hier seit weit über einem Jahr, und wie bei einer Fussballmannschaft scheint es ohne einen gewissen Druck nicht zu funktionieren.

Scandal - Doll

Mary Mary - God in Me

Die Traktor - Tiefgekühlt

Alexandra Burke feat. Flo Rida - Bad Boys

The Horrors - Whole New Way

Kevin Rudolf feat. Birdman&Jay Sean&Lil Wayne - I Made It

30 Seconds to Mars - Kings and Queens

Eluveitie - Otherworld

Beyoncé Ft Lady Gaga - Video Phone

Callejón - Phantomschmerz

Planlos - Mein Freund ist Deutscher

Green Day - Know your enemy

The Unwinding Hours - Solstice

The Big Pink - Dominos

Anna Wyszkoni - lampa i sofa


(Links hauen hin, Stand 28.7.)



------------------Bis hierher nächste Runde dabei---------------------


Justyna Steczkowska - To Mój czas

Portugal. The Man - Lay Me Back Down

Monsters of Liedermaching - Kleines Punkermädchen

Miley Cyrus- The Climb

Soulja Boy - Kiss me through the phone

Lady Gaga - Paparazzi

Lady Gaga - Eh Eh

Kid CuDi - Soundtrack 2 My Life

Timbaland ft. SoShy & Nelly Furtado - Morning After Dark

Miley Cyrus feat Timbaland - We Belong To The Music

Farin Urlaub - Einpersonenaufstand

Emil Bulls - Triumph & Desaster

Lady Gaga - Starstruck

Lil Wayne feat. Eminem - Drop The World

Gil Scott-Heron - Me And The Devil

Ke$ha - Blah Blah Blah

Ashley Tisdale - Crank It Up

Timbaland feat. Katy Perry - If We Ever Meet Again

Calypso Eliana Tudo é Possível - Chá de Maracujá

Black Eyed Peas - Meet me halfway

David Guetta feat. Kid Cudi - Memories

David Guetta feat. Akon - Sexy Chick

Claire Tchaikowky - Undone

Rihanna - Rude Boy

Jay Sean ft. Sean Paul & Lil' Jon - Do You Remember

Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State of Mind

Pitbull feat. Akon- Shut it down

Sean Paul - Now That I've Got Your Love

Mumford & Sons - Winter Winds

Kanye West - Heartless

Johnny Cash - Ain't no grave

Madsen - Lass die Liebe regieren

The gaslight anthem - American Slang

Sportfreunde Stiller - Supersonnig

K'naan - Wavin' Flag

Killerpilze-Drei

Egotronic - Toleranz

The National - Bloodbuzz Ohio

Interpol - Lights

Three Days Grace - Break

Thousand Foot Krutch - Bring Me to Life

Stromae - Alors on danse

Pint Shot Riot - Not Thinking Straight

The Sounds - No One Sleeps when I'm Awake

Darwin Deez - Radar Detector

Lena - Mr. Curiosity

Jennifer Braun - Satellite

Safura - Drip Drop

Filipa Azevedo - Há dias assim

3+2 - Butterflies

Wonder Girls - Nobody (Jason Nevins Remix)

Las Gitanas de la Cumbia

Chiddy Bang - Opposite of Adults

Wolfmother - Far Away

Muse - Undisclosed Desires

Fettes Brot - Falsche Entscheidung

Kate Nash - Do-Wah Doo

The Temper Trap - Fader

Marina and the Diamonds - Hollywood

Scouting for Girls - This Ain't a Love Song

Green Day - Last of the American Girls

Ellie Goulding - Starry Eyed

The Parlotones - Life Design

Slovenia - "Narodno Zabavni Rock"

Dritte Wahl - Resolution der Kommunarden

Shakira - Waka Waka


OK Go - This Too Shall Pass

Maylene & the Sons of Disaster - Oh lonely grave

Biffy Clyro - Many of Horror

Robert Francis - Junebug

Sum 41 - Scumfuck

Northern Portrait - Crazy

Johnny Flynn - Kentucky Pill

Interpol - Barricade

Madcon - Glow


The Jury and The Saints - Brand New


Die Reihenfolge ist nur vorläufig. Neue Vorschläge werden zwecks der Vielfalt dazwischengebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Wundert euch nicht, wenn da irgendwas von "Geändert" unter euren Beiträgen steht. Ich ändere selbstverständlich nüscht, wie käme ich dazu. Das dient nur als Orientierungshilfe zur mehr oder weniger regelmässigen Aktualisierung.

@Nestor: Bei deinen Vorschlägen aus Osteuropa nehme ich mal die "?" raus, die ja sicherlich eh falsch dargestellte Symbole sind. 99% der User hier wird eh kaum in der Lage sein, allein den Namen der Interpretin unfallfrei auszusprechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wie viele Lady Gaga-Songs wollt ihr hier eigentlich noch reinzimmern? So haben wir jetzt zwei Jahre durchgehend irgendwas von der Trulla drin. Wie damals bei Eintracht-Fanatikers Ärzten gilt: Langsam reicht es...

Okay, weil ich Dich so gerne mag ziehe ich den Vorschlag zurück :)..
 

Dilbert

Pils-Legende
Okay, weil ich Dich so gerne mag ziehe ich den Vorschlag zurück :)..

Wir haben jetzt glaube ich fünf Gaga-Lieder inner Warteschleife, vielleicht können die Fans sich ja kurzschliessen und auf drei davon einigen.

Ich haue auch mal wieder was dazu:

Van Canto - Lost Forever

Ende des Monats kommt die neue Scheibe raus. In der Special-Edition ist eine DVD mit dem kompletten legendären Wacken-Gig von 2008 mit drauf. Geil! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Wir haben jetzt glaube ich fünf Gaga-Lieder inner Warteschleife, vielleicht können die Fans sich ja kurzschliessen und auf drei davon einigen.

Was ist denn das für ein Käse?
Wieso soll man sich da beschränken?
Wenn die Lady eben soviele Lieder rausbringt, kann man sie wohl auch vorschlagen.

Anstelle von kleinehexe schlage ich dann Bad Romance vor.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich würde sagen, dass man folgende Songs von ihr drinlassen könnte:

- Paparazzi
- Bad Romance
- Video Phone (mit Beyoncé)

Hm,ein Lied mit Beyoncè, da hätten wir ja noch ein Lied "Lady Gaga pur" frei :rolleyes:

Edit: NK+F hat Recht, vorschlagen können wir die Songs, wenn die User angekäst sind davon, wählen sie die Songs eh ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Was ist denn das für ein Käse?
Wieso soll man sich da beschränken?
Wenn die Lady eben soviele Lieder rausbringt, kann man sie wohl auch vorschlagen.

Anstelle von kleinehexe schlage ich dann Bad Romance vor.

Denke mal zurück, wat hier damals für ein Aufstand war, als EF fast die komplette Ärzte-Platte nach und nach reinbrachte. Was wurde der beschossen, runtergemacht und kritisiert. Was haben wir hier damals öffentlich diskutiert.

Damals haben wir uns darauf geeinigt, dass wir von einer CD eigentlich nicht mehr als drei Lieder nehmen wollen. Wir haben von dem Gaga-Dingens jetzt schon zwei dringehabt, wenn ich jetzt also noch drei zugestehe (weil es vor kurzem diesen Re-Release mit neuen Songs gab), dann mach ich da die Tür schon ziemlich weit auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben