DIMA - Vorschläge "Interpret des Jahres" 2007

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit !

Es ist malwieder an der Zeit, die DIMA-Awards zu verteilen.
Am Ende des Jahres gibt es Abstimmungen zum "Song des Jahres", "Interpret des Jahres" und "Album des Jahres".

Während sich die "Songs des Jahres" über die monatliche Wahl qualifizieren, habt ihr in den Kategorien Album und Interpret die freie Auswahl !

Hier geht es nun um die Vorschläge zum "Interpret des Jahres"
Jeder User darf DREI Vorschläge machen + um Doppelnennungen wird gebeten !
Die meistgenanten treten dann am Jahresende zur finalen Wahl an !

Dann legt mal los !!!
 

NK+F

Fleisch.
Meine 3 Vorschläge.

1.)Fanta 4

Höre ich auch nach all den Jahren immer noch gern.

-----------------------------------------------------------------------------------

2.) Mika

Macht Laune ihm beim Singen zu zuhören

----------------------------------------------------------------------------------

3.)Nelly Furtado

Gefällt mir zwar nicht mehr ganz so gut wie vor ihrer Verwandlung zur männerfressenden Bitch, aber immer noch Klasse.
 
1. DIE ÄRZTE


Endlich wieder mit neuem Album, mit neuer Tour und auch sowieso die beste Band der Welt. Wenn die nicht zur DIMA-Abstimmung dürfen, dann streike ich...:motz:


2. SUM 41


Ebenfalls mit neuem Album im Jahre 2007, daher auch rein in die Abstimmung!


3. DROPKICK MURPHYS

Und auch die dritte Band mit einem neuen Album in 2007. Praktisch eine eigene Musikrichtung, die aber voll abgeht. Grandios...



...und wenn wir hier nicht nur drei Vorschläge machen dürften, würde ich auch noch die Beatsteaks, die Sportfreunde Stiller, die Fantastischen Vier und noch ein paar andere Interpreten vorschlagen, die mir momentan nicht einfallen...
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Rihanna - Ganz klar mega Comeback mit super Musik
Timbaland - super Lieder
The Disco Boys - Einfach nur geile HouseMusik
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
1. Justin Timberlake

2. Rihanna - klasse Jahr:top:

3. Ist Timbaland ein Interpret??:gruebel:. Wenn nich dann kommt hier Mika hin.
 

Calo

The Italian Stallion
Das meiste was ich vorschlgen würde,wurde schon genannt.

Mein Vorschlag wäre noch: Britney Spears....;)
 

Fussballgott

Best one ever
Die Ärzte - einfach nur ein geiles Album
Foo Fighters - siehe die Ärzte ;)
Mika - siehe die oberen beiden ^^

Aber ich hätte noch 2-3 mehr ^^
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
.:. Editors - Geniales Album, tolles Konzert
.:. Idlewild - siehe Editors
.:. boysetsfire - wundervolles Abschiedskonzert, schade das es mit bsf nun vorbei ist :(
 

NK+F

Fleisch.
:D:D:D:D.
Dilbert du hast Unrecht: Er hat keinen Geschmack - Er mag Ärzte und Timbaland:D Das ist so etwas wie "Welcher Interpret ist zurzeit am Coolsten und Angesagtesten, dass ich ihn wähle"

Bisweilen erinnert mich dein Beitrag an dich selbst.

Es fehlt nur :"Welchen Interpreten findet Dilbert zurzeit am Coolsten und Angesagtesten, dass ich ihn wähle"
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
:gruebel: Mika und Ich & Ich sind schon dabei :gruebel:

Mir fällt kaum noch einer ein :rotwerd:

Also mal ganz spontan:

Kaiser Chiefs
Amy Winehouse
Sugababes


Was ein Jahr :nene:
 
Oben