DIMA: Song des Monats - Oktober I

Song des Monats Oktober I


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Punkte gehen an die Arctic Monkeys für das Lied und an Colbie Caillat für ihre schönen Augen.
Den neuen Lacrimosa-Song kenne ich nicht, aber seit 'Fassade' erwarte ich da auch nicht mehr allzu viel.
 

Dilbert

Pils-Legende
Punkte gehen an die Arctic Monkeys für das Lied und an Colbie Caillat für ihre schönen Augen.
Den neuen Lacrimosa-Song kenne ich nicht, aber seit 'Fassade' erwarte ich da auch nicht mehr allzu viel.

Fassade war auch ziemlicher Gammel. Der Song ist vom ersten oder zweiten Album, nur eben live und instrumental völlig anders gespielt. Früher gab´s ja kaum Gitarren, das ist live eben komplett anders. Und die Lichtgestalt-Scheibe von 2005 hat mit der Schnarchmusik von Fassade auch nicht mehr viel zu tun.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich fass es nicht, Holgy hat tatsächlich Grossstadtgeflüster gewählt. :staun: Der Vorschlag allein war ja schon ziemlich brutal, aber jetzt auch noch eine Stimme dafür... Der Kerl kennt wirklich keine Skrupel... :schock:
 
Oben