Dilbert
Pils-Legende
Mahlzeit!
Neues Forum, neues Glück, neuer Auswerter... neue Musik!
Ich bin mal so hinterhältig und haue das alte DIMA-Ergebnis voll inne Tonne, schneide sozusagen alte Zöpfe ab. Die ganzen "Dauerbrenner" wie Hilton und Grönemeyer sind uns jetzt meiner Ansicht nach lang genug dabei (ausserdem seh ich nicht ein, dass auch noch André und Co darunter leiden müssen), dass dabei dann auch die guten Slayer draufgehen... na ja, hilft ja nix, da bin ich dann eben auch mal hart zu mir selbst.
Also, für die DIMA-Neueinsteiger: Ihr habt zehn Tage Zeit um abzustimmen, welche Lieder euch am besten gefallen. Die zehn mit den meisten Stimmen kommen in die nächste Runde, die acht anderen fliegen raus und werden in der nächsten Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt. Mehrfachauswahl ist möglich.
Bei Punktgleichstand gilt: Neue Songs vor. Wenn also ein Lied mit sieben Stimen schon drei Runden überlebt hat und ein neuerer Song mit sieben Stimmen gemeinsam mit dem alten auf der Kippe steht, dann fliegt der alte Song raus. Ansonsten geht es (soweit auftreibbar) nach Erscheinungsdatum des Songs, sollten beide gleichzeitig in den Wettbewerb eingetreten sein.
Über die Auswahl meckern und rumpöbeln ist übrigens ausdrücklich erwünscht. :zwinker: Das war früher nämlich mein Job...
So, und nun viel Spass!
Gruss
Dilbert
Die ersten achtzehn Kandidaten:
Roxette - One Wish
Take That - Patience
Pink - U + Ur Hand
Die Apokalyptischen Reiter - Seemann
Fergie - London Brigde
Sugarum Fairy - Last Chance
Martina Schwarzmann - Restef...
Architekture in Helsinki - Wishbone
International Pony - Gothic Girl
Persuader - Slaves of labour
Katie Melua - Spiders web
W. Moers & T. Pigor: Adolf, die Nazisau- Ich hock...
Iron Maiden - The Reincarnation Of Benjamin Breeg
Chris de Burgh - One world
Gnarls Barkley - Smiley faces
Meat Loaf - It´s all coming back to me now
The Killers - When you were young
Tina Deco - Warm sand
Neues Forum, neues Glück, neuer Auswerter... neue Musik!
Ich bin mal so hinterhältig und haue das alte DIMA-Ergebnis voll inne Tonne, schneide sozusagen alte Zöpfe ab. Die ganzen "Dauerbrenner" wie Hilton und Grönemeyer sind uns jetzt meiner Ansicht nach lang genug dabei (ausserdem seh ich nicht ein, dass auch noch André und Co darunter leiden müssen), dass dabei dann auch die guten Slayer draufgehen... na ja, hilft ja nix, da bin ich dann eben auch mal hart zu mir selbst.
Also, für die DIMA-Neueinsteiger: Ihr habt zehn Tage Zeit um abzustimmen, welche Lieder euch am besten gefallen. Die zehn mit den meisten Stimmen kommen in die nächste Runde, die acht anderen fliegen raus und werden in der nächsten Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt. Mehrfachauswahl ist möglich.
Bei Punktgleichstand gilt: Neue Songs vor. Wenn also ein Lied mit sieben Stimen schon drei Runden überlebt hat und ein neuerer Song mit sieben Stimmen gemeinsam mit dem alten auf der Kippe steht, dann fliegt der alte Song raus. Ansonsten geht es (soweit auftreibbar) nach Erscheinungsdatum des Songs, sollten beide gleichzeitig in den Wettbewerb eingetreten sein.
Über die Auswahl meckern und rumpöbeln ist übrigens ausdrücklich erwünscht. :zwinker: Das war früher nämlich mein Job...
So, und nun viel Spass!
Gruss
Dilbert
Die ersten achtzehn Kandidaten:
Roxette - One Wish
Take That - Patience
Pink - U + Ur Hand
Die Apokalyptischen Reiter - Seemann
Fergie - London Brigde
Sugarum Fairy - Last Chance
Martina Schwarzmann - Restef...
Architekture in Helsinki - Wishbone
International Pony - Gothic Girl
Persuader - Slaves of labour
Katie Melua - Spiders web
W. Moers & T. Pigor: Adolf, die Nazisau- Ich hock...
Iron Maiden - The Reincarnation Of Benjamin Breeg
Chris de Burgh - One world
Gnarls Barkley - Smiley faces
Meat Loaf - It´s all coming back to me now
The Killers - When you were young
Tina Deco - Warm sand