DIMA - Song des Monats März I

DIMA - Song des Monats März I


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Dilbert

Pils-Legende
hä? :gruebel: ich würde sie ja bis zum 15. gehen lassen...

Das ist so, weil die Umfragen bisher immer nur zehn Tage gedauert haben, was deinem aufmerksamen Auge vielleicht entgangen ist. So hat man auch nicht den Zeitdruck, direkt nach einer Ausgabe gleich die nächste starten zu müssen.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Diskutiert mal schön weiter.... wenn noch ein paar mehr dafür wären, wäre ich bereit etwas zu ändern, aber dennoch gibts auch bei DIMA sowas wie Traditionen!;)
 

NK+F

Fleisch.
Zum ersten Mal seit ich EF, zumindest virtuell, kenne hat es mir ein Musiktipp von ihm angetan.
Pennywise finde ich mittlerweile richtig gut.:top:

Hat er mir wohl im Chat vorgeschlagen, muss ihn ja irgendwo loben.Kommt bestimmt nicht oft vor.:floet:
 
Oben