DIMA - Song des Jahres 2007

Song des Jahres 2007


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wahl zum Song des Jahres 2007
bei soccer-fans.de



Insagesamt 13 Songs haben es geschafft sich über unsere 14-tägigen Runden für diese finale Abstimmung zu qualifizieren.
"Junge" von den Ärzten ist noch nicht dabei, da hier noch eine Abstimmung fehlt (wozu mussten wir auch über Weihnachtslieder abstimmen?).

Wird dann wahrscheinlich schon als erster Kandidat für 2008 feststehen ;)

10 Tage Zeit - unbegrenzt Stimmen!!


Hier die Nominierten...

Meat Loaf – It's all coming back to me now

Billy Talent – Fallen Leaves

Kaiser Chiefs – Ruby

Mika – Grace Kelly

Sunrise Avenue – Fairytale Gone Bad

Die fantastischen Vier – Ernten was wir säen

Linkin Park – What I've Done

Melanie C – The Moment you Believe

Nelly Furtado – Say It Right

Mark Medlock – Now or Never

Green Day – Working Class Hero

Arctic Monkeys – Fluorescent Adolescent

Ich & ich – Vom selben Stern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calo

The Italian Stallion
Das ist eine sehr beschränkte Auswahl.Es wurden viel mehr Lieder vorgeschlagen? Wo sind die? :gruebel:
 
Ich protestiere und enthalte mich der Abstimmung!

"Junge" von "Die Ärzte" war einer der Hits im Jahr 2007, was sich ja kaum abstreiten lässt. Der Song wurde am 5. Oktober des Jahres 2007 veröffentlicht, und muss daher in die Abstimmung zum Song des Jahres - auch bei der DIMA.

Auf irgendwelche sonderbaren Statuten ist dann eben auch mal gepfiffen, immerhin war dieser Song auch mit einer der erfolgreichsten bei den normalen DIMA-Abstimmungen.:motz:



SKANDAL!:hammer2:


JAWOHL!:gewehr:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Meine Fresse! Kein einziger Song dabei, dem ich ne Stimme verteilen werde..... Peinlich!
Na gut, Sunrise Avenue. Aber nur als Notlösung.
 

Dilbert

Pils-Legende
wenn er sich qualifiziert... ja ;)

(nur müssten wir dazu auch mal wieder mit dem regulären DIMA weitermachen :D)

Guck mich nicht an, mein Leihvertrag lief Ende 2007 aus, und mein Heimatverein, die Unparteiischen Lästernden Chartsvernichter, wollen mich nicht mehr hergeben.

Man muss halt wissen, worin seine Bestimmung liegt...
 

NK+F

Fleisch.
Er soll lieber schnell was schreiben bevor wir hier den Anarchisten als permanenten Verwalter haben.
 
Oben