DIMA-Sonderausgabe: Weihnachtssongs (Vorschläge)

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich möchte an dieser Stelle um Vorschläge für die Weihnachtsausgabe bitten, die die normale zweite Dezemberabstimmung ersetzen darf. Hier ist nun also eine Art Warteliste für Weihnachts- / Winterlieder. Das Alter spielt dabei diesmal keine Rolle, falls ihr z.B. irgendeinen alten Sinatra-Krimskrams zu dem Thema auf Lager habt: Her damit.

Die ersten zwanzig mit Hörproben vorgeschlagenen kommen rein, also gebt Gas. Von mir könnt ihr da nicht sooo viel erwarten, weil ich Weihnachten bzw. dessen musikalische Umrahmung zum Göbeln langweilig finde. Eine Hörprobe von "Eine Kurze Geschichte zur Weihnacht" von "Die Blödmannen" hab ich leider nicht gefunden.

Gruss
Dilbert

Wichtig: Bitte nicht mehr als drei Vorschläge Pro User!
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
bitte gib dem 21. noch eine chance, sollte - wie ich vermute - unter den ersten 20 dieses jämmerliche last christmas sein. ich kanns nicht mehr hören. :suspekt:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was heisst hier Spam?
Pogo around the x-mas tree halt!

Singt doch Euer "Stille Nacht" alleine und besinnt Euch bei Plätzchen und Kinderpunsch, pffffffffffffff :D
 

Dilbert

Pils-Legende

Bengel, das Schwarze da auf Deinem Bildschirm sind die Buchstaben, die die anderen hingetippt haben.

Und da steht 1. Jeder nur 3 Songs, und zweitens sind die Korn-Nummer und die von Dir erstgenannte der Toten Hosen schon auffer Liste.

So langsam wird´s mal Zeit für ein paar Ohrfeigen.

Also: Lies (Paff!) doch (Paff!) verdammte (Paff!) Hacke (Paff!) mal (Paff!) die (Paff!) Regeln (Paff!) und (Paff!) was (Paff!) die (Paff!) anderen (Paff!) schreiben! (Paff!)

Na ja, sicher ist sicher... PAFF!!! :hammer:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Bengel, das Schwarze da auf Deinem Bildschirm sind die Buchstaben, die die anderen hingetippt haben.

Und da steht 1. Jeder nur 3 Songs, und zweitens sind die Korn-Nummer und die von Dir erstgenannte der Toten Hosen schon auffer Liste.

So langsam wird´s mal Zeit für ein paar Ohrfeigen.

Also: Lies (Paff!) doch (Paff!) verdammte (Paff!) Hacke (Paff!) mal (Paff!) die (Paff!) Regeln (Paff!) und (Paff!) was (Paff!) die (Paff!) anderen (Paff!) schreiben! (Paff!)

Na ja, sicher ist sicher... PAFF!!! :hammer:
dann ziehe ich diese beiden zurück;)
 
Oben